Boah ey echt schön gemacht, muss ich sagen.
Aber eine Frage: Wie hast du den Lack so verdammt gut hinbekommen? Is der ganz glatt? Dose oder Pistole?
Boah ey echt schön gemacht, muss ich sagen.
Aber eine Frage: Wie hast du den Lack so verdammt gut hinbekommen? Is der ganz glatt? Dose oder Pistole?
ZitatOriginal von dougart
Sieht relativ gut aus, man kann ja immer feilen
Das Projekt ist auch interessant, jetzt wo ich den Radiator sehe, wie breit ist das Gehäuse?
Das Gehäuse ist 45 cm in der Tiefe in der Breite 24 und in der Höhe ~70cm
So drippel Post
Dann hab ich noch meinen Atx Stecker mal ganz fix ans MB gelötet
Hier seht ihr ersteinmal die zu verbauende Hardware:
HIer seht ihr mal den Tower so wie er Atm ist.
So um mal anzufangen, ich hab das MB dann also auf diese Schönen Schaumstoff Dämmmatten gelegt.
Dann von der ATX Verlängerung die Kabel abgecrimpt, und die Enden verzinnt.
So und dann angefangen das ganze zu verlöten,
So und vom Testlauf hab ich keine Bilder gemacht, weuil ich einfach scheiße Nervös war, da das ganze ja funktionieren musste!!!
Aber es geht
Weiter gehts dir tage
Also Leute es geht mal weiter in da hood
Hab in den Doppelten Boden heute mal die Lüftersteuerung gedremelt und gebohrt, war ne Scheiß Arbeit das so genau zu machen.
Dann hab ich da noch son Schalter an gelötet und rausgelegt
Ja eben, wann gehtsn jhier mal weiter?
Hallo Natron!
Also ich finde die Idee deines Projektes sehr gelungen, will endlich mal wieder einen cleanen Mod sehen.
also zu 3)
die idee mit dem cardreader find ich ganz ehrlich scheiße, weil dieser sich überhaupt nicht ins gesamtbild einfügen würde, ich würde es anders lösen,
hmm geht deine seitenwand auf?
€dit:
zu 1)
also da kannst du versch. nehmen entweder Lochgitter, Racinggitter, Mesh, da gibt es so viele! Zur Not auch mal ^^
Hey Leute, hab heut wieder en bissl weitergemacht!
Also die Radi halterung ist noch mal überarbeitet worden, und jetzt stabil.
Also ich habe heute mal den doppelten Boden zurecht gemacht, alles habe ich heute leider nicht geschafft.
So ich lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen:
Da diese aber zu schwach war, habe ich sie einwenig verstärkt
So dann wollte ich den Fan Controller uin die Platte einlassen,
So und dann hab ich noch die Durchschraubdinger da für die Wakü gebohrt
Und so solles dann später mal aussehen:
P.S: Mein Arm ist nun entzündet, ich hatte Donnerstag eine BLutvergiftung... Shice man!
Also ich hab heut weitergemacht, war heut da und siehe da die ham sich auf Füßen um mich geschert und des hat denen jaaaa soooo leid getan ^^
Dann ham se die Kette ersetzt und getestet und mir noch en ganzkopfcrosshelm geschenkt
Und es geht weiter
Ich habe mich nach einigen Schmerztabletten doch noch daran gewagt etwas zu machen.
Natürlich im Sitzen
Ich habe mir heute überlegt wie ich den Radiator befestigen könnte und bin auf folgende Idee gekommen:
Danach hab ich mich an die Befestigung der Eheim Pumpe gemacht:
Das ganze einwenig gedämmt, (ich weiß es ist unsauber aber nachher sieht man es eh nicht mehr.
Und dann hab ich die Pumpe zum Test der Lautstärke mal einwenig befüllt,
Und siehe da, sie schnurrt wie ein Kätzle
Und das ist der Stand des Gehäuses bis jetzt :=)
Eure Kommentare will ich hörn
Ne war nich wirklich schnell, hab halt zur Beschleunigung ziemlich fest in die Pedale getreten, aber es kann nich sein, das dann die Kette reißt!
Danke euch allen
Ich konnte weder heute noch gestern etwas machen, und das hat einen Grund:
Ich wollte gestern mit dem Rad nochmal schnell zum Elektroladen Litze kaufen fahren, und ja da is dann bei meim 2 Wochen alten Specialized (Mega Qaulität für 800€) die Kette gerissen, und mich hats übern Lenker geworfen.
Bilanz:
Rippenbruch, Oberschenkel-Prellung, ne ganz nette Fleischwunde und über all abschürfungen.
Da diese nette Wunde is knapp en Centimeter tief
ehm ne des is uv aktives plexi
Und mit gut platzierten Leds geht des dann so ab
Richtig so Strahlemann!
Wie gesagt ich nenne es eher "unkonventionell"
Du hast mich schon öfters gesehen Strip
naja vllt können wir mal ne Runde zusammen modden
Hallo Strip ^^
Ich kenn DICH sogar auf de Mainacht in Memersch saßen wir links neben euch
Danke
mpb natürlich werden die mit Plexi ausgefüllt
Die Lappi Festplatte hat SCSI
Es gibt versch. SCSI auf IDE Adapter, damit kannste das ganz einfach bewerkstelligen
So wollte hier auch mal mein Projekt vorstellen
hallo Leute, ich bin der Kevin "Blaxsun", komme aus Alzenau und bin 19 Jahre alt
Hier kommen Bilder! ->
:geil
Also als erstes muss ich sagen, dass ich mir vom lieben Franek meine Teile CNC-Fräsen lassen hab.
So also hier ist die Front soweit fertig, und montiert.
Ich nenne es die... sagen wir, unkonventionelle Form einen 120er zu befestigen ^^
So hier die 8mm Bodenplatte.
Die Eheim Entkopplung:
So und hier das ganze soweit montiert.
Das war heute mein tagespensum