hmm ok ich gebe es ja zu
Allerdings habe ich schon wieder die ersten änderungen in Planung
Allerdings muss ich momentan noch wegen der Größe ein bisele sparen weil mein webspace streikt
hmm ok ich gebe es ja zu
Allerdings habe ich schon wieder die ersten änderungen in Planung
Allerdings muss ich momentan noch wegen der Größe ein bisele sparen weil mein webspace streikt
thx
jupp da kann man displays daran anschlißen zb von einem Notebook oder so
( habe hier noch eins liegen
nicht schlecht hatte auch mit dem gedanken gespielt mir so ein mini ITX bord anzuschaffen.
Ich hätte da mal eine frage :
könntest du mir die maße der rot makierten buchse sagen ? wenn dir langweilig ist vieleicht auch wie viele pinns sie hatt
THX sebastian
na ja zu meiner verteidigung will ich jetz mal sagen das das Chieftec CS 601 nicht gerade sehr groß ist
nee im ernst mit der schublade die über zwei 5,25" schächte geht DVD laufwerk, DVD brenner und 4 HDDs wird es da schon recht eng
es geht einfach nicht besser !
gut ein paar kabel binder hätten schon noch platz
naja dafür ist ein doppelter boden doch da oder ?
noch zwei nachzügler
moin sorry das ich hier erst heute update hatte problem mit dem Internet
Also der Mod ist soweit fertig
irgendwie kommt die Front auf den bildern ein bisele Fleckig aus ist aber in wirklichkeit nicht so bekommt die kammera nicht richtig eingefangen
Aber seht selbst :
PS: spiele mit dem gedanken die Front vieleicht auch weiß zu lackieren. nur die Laufwerke , schublade und taster bleiben in metall obtik na ja mal schauen das währe dann so der 2. umbauschritt irgendwann wenn es währmer ist
frage mal im Baumarkt nach rigips schrauben die sind schwarz
juhu der Neue Deckel ist da hatt mich halt unverschämter weise noch mal 6,90€ gekostet das ding zu denen zu schicken
na ja jetz ist er da egal
so ich denke ich werde die Flammen Festkleben.
Dann Brauche ich noch spachtel masse gibt es da welche die ein bisele Flexiebler ist ? dachte so an Polyester spachtel der hört sich irgendwie flexiebler an als normaler Spachtel ?
Auf die jeweilige umgebungs helligkeit anpassen, spielerei uws. such dir was aus
Edit so gerade mal die Beleuchtung für die schublade geklebt besteht aus 18 weißen SMD leds aber seht selbst.
Auserddem habe ich noch von nem Alten G3 einen Kühler hier rumliegen vieleicht kann ich den ja als Chipsatzkühler umbauen
und zu guter letzt lecker Kabelsalat denn der wurde ja bestellt
so die Leds Außen Hängen schon an der Ersten PWM schaltung und Können Wunderbar gedimmt werden
Allerdings habe ich Festgestellt das ich,
Gar nicht mehr genügend stecker hier habe
jetz muss ich mal schauen ob ich irgendwo noch welche finde oder ich muss noch welche Bestellen oder kaufen gehen mal schauen
na ja wenn ihr wollt stelle ich euch auch bilder von den Kabeln online
Also Abdichten war eh nicht Geplant ! so bekommen Graka und Cpu wenigstens mehr frisch luft was bei fast Passiv/passiv gekühlten prozessoren ja auch nicht schlecht ist
Doppel Post
so hier ein Paar bilder für euch ich habe mich entschlossen ein Neues, anderes Seitenfenster zu machen !
im Stil der Anderen Seiten Elemente
Aber seht selbst :
so imoment gibt es nicht so viele fotos weil ich an der elektrik binn und jefder von euch weis ja denke ich wie Kabel Aussehen
Heute haben ich den Deckel und die Rechte seitenwand noch mal Lackiert. sind jetz zufreiden stellend ( voher hatte der Lack risse bekommen Kp wie so )
das heißt das der Rechener Ausen jetz eigendlich fertig ist. Dann kommt die Elektrik(schon voll dabei ) Wenn alles Klapp zieht der PC am Samstag ein ( ich hoffe das das nicht so wie Bei Microsoft läuft wo die den Veröffentlichungs Termin immer Nach Hinten Rausschieben
nee aber ich binn Zuversichtlich das ich bis zum 27.3 fertig werde ( ende des Modding contests auf casumbau.de)
Nope das wir so ohne weiteres nicht gehen weil ich nähmlich keinen schaltplan haben
Ich habe die Aus dem Kopf gebaut wir haben zur zeit wo ich die gebaut haben sowas ständig in der schule baut nur halt mit 230V auf der Steuerseite und 400V Auf der Lastseite
hmm das Problem mit der Kühlflüssigkeit habe ich mir schon fast gedacht !
Ich habe imoment der stadart Kühler wieder Drauf das Problem ist das der dierekt unter der Graka sitzt daswegen werde ich immer Problem mit der Höhe Bekommen
Ich habe ein Problem !
Durch den passsiven Grafik Kühler passt mein "neuer" chipsatz kühler nich mehr drauf
Laso entweder ich schneide da was ab oder ich muss versuchen es wegzubiegen. theoretisch müsste es reichen die erste Röhere wegzubiegen !
oder giebt es da vieleich eine andere Möglichket ?
Ist meines wissens ein nForce 4 Chipsatz
Irgendwie sieht man meine zeichnung auf dem Bild erst wenn man draufklickt
>>>BILD Anklicken<<<
so lieferung ist da aber dummerweise ist der Display Deckel kaput
da ist links untern was ausgebrochen
jetz geht das gerenne los * freu *
So die Füße bleiben in der Länge so ! das case wird später vermutlich unterm schreibtisch stehen und weil ich da öfters mal gegen das case stoßen werde braucht es einen stabielen stand ALLERDINGS werde ich da auch noch gebürstetes alu draufsetzen.
Ach ja Weißes mosßgummi habe ich inzwischen auch hier liegen
Heute habe ich das linke seitenteil absolut fertig gemacht muss nur noch angeschlossen werden an die Schalter.
Auserdem habe ich die Front fertig gemacht d.h. die taster wurden verkabelt der Große ist der Powerknopf die kleinen einmal reset und einmal zum öfnen der elektrischen schublade.
Auserdem wurde die Frot unten Abgekantet.
wenn alles klapp wird der PC am wocheende oder nächste woche umziehen
Aber seht selbst:
Grade eben habe ich die Versandbestätigung bekommen für meinen Teile
Hat jemand eine ahnung wie lange das bei UPS Dauert ?