ist eigenlich nur n plotter für stoff^^
Beiträge von birko
-
-
ich würd jetzt mal stark bezweifeln, dass die angeben was die da reintun...ich würd mal zu nem lackmeister gehn und ihn fragen über er dir ne ähnliche farbe anmischen kann und dann das ganze lacken (ev. lassen). Ich würd sowieso gleich das ganze gehäuse lacken, da du sonst den übergang siehst (auch wenn du 100% den gleichen lack wie der originale hast, aber der der schon drauf ist ist halt schon n bissl ausgeblichen)
-
wegen der Carbon-folie: hau mal den benny an...der hat ja sowas bei seinem fenriswolf verwendet
-
ist des jetzt auch wieder so wie das PM-shirt? also da das aufgedruckte? so flock oder wie das zeugs heisst?
-
er wird wahrscheinlich von kollegen div sachen zum ausmessen ausgeliehen bekommen oder von nem befreundeten shopbetreiber oder vllt gleich die layouts von den herstellern bekommen
-
yeahh Kommerz-Benny strikes back^^ find ich geil die Idee
-
ich geb meinen vorschreibern recht, sieht geil und abenteuerlich aus^^
-
wieso müsst ihr immer fragen...zusammensparen und wenn jmd mault --->HDF is meine kohle und mit der kann ich machen was ich will...hab ich früher auch so gemacht^^
-
jop, hat er sich mal n ordentlich geiles ding geleistet^^
-
wie immer...saugeile arbeit (und auch design natürlich ;))
-
ansonsten https://forum.plexmod.de/www.dafont.com die haben da auch massenweise fonts
-
wobei die led's viel länger halten sollten
-
herrlich, dass auch jeder son ding zuhause stehen hat^^
-
aber das hätt ich dir sagen können, dass die dir da was fürs schnippeln verrechnen...das mit dem gratis zuschnitt bezieht sich afaik einfach dadrauf, dass du nicht ne 1qm platte kaufen musst, sonder die dir ein wenig klein schneiden, aber bei deinem geschnippel ist der da natürlich iwie ne stunde beschäftigt
-
sieht echt geil aus, so hochglanz
-
-
-
ja servus erstmal
geiles ding, was du dir da bauen möchtest ich würd nicht auf den mpb hören...schwarz passt da besser, weiss wäre too much an "farben"
mit einlassen wars wahrscheinlich so gemeint, dass die trapeze oben und unten weiter hinten sitzen als der rest. sprich dass da so ne art "brücke" aus dem mittelteil entsteht -
grundsätzlich ja
-
auch von mir ein beileid