falls du mal gutes plexi brauchst, kannst du es mir sagen dann bringe ich dir was von frauenfeld mit (Murghof...wenn dir das was sagt)
Beiträge von birko
-
-
ich würd jetzt aber meinen, dass da das plexi aber viel zu schnell erhitzt wird... (hitze auf einen punkt kontrolliert anstatt auf grössere fläche wie beim bunsenbrenner
-
eigentlich kannst du es auch mit ner flamme (so bunsenbrenner-mässig) polieren oder mit div zahnpasten
-
was sicherlich auch noch gut aussehen würd: teillackiert und der rest mattiert
-
naja eben beim IE hats son weichzeichnereffekt
-
also auch unterm IE siehts n wenig komisch aus, so als wär man mit nem weichzeichner drüber gegangen (aber nur grad so zb beim schild, das smile an sich ist io)
-
sieht echt einfach geil aus^^
-
also wenn man von deinem schnitt ausgeht..kanste ja links n L-profil befestigen und daran das Plexi festschrauben...auf der anderen seite einfach von unten ans 4-kantprofil schrauben (zb.)
-
mir gefällt jetzt die 3. version am besten...die andern 2 passen einfach von der form her nicht zur anderen seite...weisste beim cougar-logo auffer anderen seite ist ja auch alles mehr oder weniger rund und dann ist halt n stilbruch (meiner meinung nach)
-
und ich würd jetzt nicht grad benny als massstab nehmen, da er (wahrscheinlich) einfach mal 20x mehr erfahrung hat (derzeit)
-
-
kommt drauf an wo der altersø liegt...wenn er bei 30 liegt, nein...wenn er bei 15 liegt schon
-
mal guggn...muttern hat mich letztens mal ermahnt, ich hätte langsam genug shirts....hab jetzt knapp 1.5 schubladen voll dh. so iwas um die 30shirts rum :ugly, und knappe 95% sind bandshirts hrhr
-
ich hab mich auch nur ausschlisslich auf den wasserdruck bezogen
-
aso wennde den druck vom wasser meinst...dann müsste das wasser 10m hoch stehen O_O
-
wieso muss der druck im agb 1bar sein?
-
sehr geil
-
von uns kommen ja auch produkte, aber die eignen sich nicht unbedingt für aufs t-shirt (baupläne^^)
aber jetzt mal BTT
-
aso wir haben einen der, auf 906mm plottet und 2 die auf iwas 1250mm plotten....und alle stehen im dauereinsatz^^
-
Bimbam: da kosten unsere plotter in der firma mehr^^