Adam05: ich frag mich eigentlich warum ne _black_-box orange ist???
Beiträge von birko
-
-
aso entweder laggts oder es laggt net^^ vllt liegts einfach am cz...ich mein wer zockt des? normalerweise wird ja 1.6 oder source gezoggt...da kanns ja sein das die da mit den bugs hinterherhängen
-
Das macht er nur um vom "Kommerz-Benny"-Image wegzukommen *duck und weg*
nee...spässle^^ ich finds auch super so, vor allem dass man trotzdem ne gebundene variante bestellen kann wenn man möchte
eine frage hab ich noch, wieso machst du iwie 95% der bilder s/w und nur ein paar wenige farbig? ich fänds iwie besser wenn entweder alle farbig oder s/w wären (wäre iwo durch harmonischer) >Meine Meinung< -
an dem beisst sich sogar chuck norris die zähne aus^^
-
also erstmal, das ding sieht echt abartig geil aus...zweitens: die rote farbe...naja die will mir echt nicht wirklich gefallen, sieht iwie nach rostschutz aus
-
schau mal im modellbaubereich...
-
-
ich würd das aber nicht über ne FB steuern, da du eh zum lw laufen musst um ne disc einzulegen, mach doch da iwo n kapazitiv-taster hin..
-
wennde probs mit ausgefranster folie hast, kannste die originalfolie abmachen, dann so ne folie aufkleben wie man sie zum bücher einfassen nimmt, und die dann an den Fräskanten mit nem skalpell ausschneiden...dann hättest du 100% saubere kanten
-
ausser Benny steht mit seinem Alfer-con da^^
-
jeder mod ist normalerweise was besonderes, rein schon weils n unikat ist
-
wie wärs mit sowas wie diesem hier? aso da zwischen der heckscheibe und dem fahrerfenster
http://www.allfordmustangs.com/photopost/data…-S-1280x960.jpg
-
was willst du denn polieren?
-
-
btw olympia...skicross war geil
-
immerhin ists n stahlbomber und kein plastikbomber^^
-
aber bei so ner kiste würd ich schon 1-2 tb reinschmeissen
-
ja vor denen die amok-gelüste haben, diese aber nicht gesittet in der gesellschaft los werden (wies sich gehört) sondern am unschuldigen case^^
[achtung ironie]
-
und der preis besteht vermutlich zu 80% aus dem 4,5 mm Alublech... Ganz ehrlich, wie kommt man auf so ne Schnapsidee? Schon 1,5 mm sind ziemlich harter Stoff.
die wollen halt n kugelsicheres case^^
-
so direkt weiss ichs net...aber ich denke schon.. und platten haben se glaubs bis 20mm und allenfalls können se ja da n streifen abschneiden