ich weiss jetzt nicht obs am forum liegt, aber wenn ich auf einen link clicke öffnet er sich immer im aktuellen tab, das hab ich in anderen foren nicht aber könntest du das vllt irgendwie umstellen?
Beiträge von birko
-
-
hab mir vorhin n männlich-männlich Bananenstecker gelötet, damit ich meine heliakkus ans ladegerät anschliessen kann
-
[sign=3]zustimm[/sign]besser wärs schon
-
ich habs geschenkt bekomm
wer schenkt einem ein 1600 euro programm
-
Mich nimmt es ja wunder, wer von euch da oben das Photoshop legal hat
lizenz vom kollegen übernommen, der das ps über seine firma bezogen hat, und jetzt nicht mahr braucht
-
photoshop CS3 extended
-
Ah reisszahn-look
-
sieht echt n1 aus, aber wieso hast du die bilder gespiegelt? hat mich nur confused, weil ich das gleiche case hab, bei dir aber alles umgekehrt war^^ 8o
aber ich hätte die Frontleisten beim übergang case-klappe noch durchtrennt. denn so wies jetzt ist, kommen ja immer die ganzen leisten mit, oder?
-
vllt dämmt er noch alles mit dämmmatten...hm dann ist wieder der punkt mit der kühlung
-
also ich hab bei mir n 22" hp w2207h dran, der is super zum spielen etc.
-
hey im laden um die ecke ham die des gerade im angebot, soll ich dir ein wenig besorgen^^
-
ja blöd nur das mein Kickboard nen Knauf hat und keinen Chopperähnlichen Lenker.. dann würds richtig geil kommen.
ich hab hier mal n bischen mitgehört und hab gehört, dass da öfters das wort "modden" gefallen ist (ka was das bedeutet) aber so wie ichs mitbekommen hab, würde es hier glaub ich noch passen^^
-
-
-
ich hab dich da noch gefragt ob du nicht noch schaumstoff druntermachen willst....
-
aber eventuell der lack
-
dieses ambilight ist eh quatsch, hab mal n film damit geschaut, und mich hats echt gestört
-
damit dir nichts ins nt fällt kannst du ja ein Drahtnetz über der öffnung befestigen
-
jo safari machts richtig, aber bei ff2 etc komm ich auf sone suchseite (nicht google)
-
kauf dir doch einfach n kapazitiven taster (schreibweise wayne), der spart mühen und nerven