schon...nur hab ich leider keine profile mehr...
Beiträge von said
-
-
doppelpost...
da die bescherung ja noch etwas hin ist hab ich gedacht ich bin mal fleissig...
grundgerüst is soweit fertig...aber seht selbst...
werd mich jetzt mal an die mdf-teile machen... -
ich würd den sony schriftzug weglassen...ansonsten nice
-
kann dir nicht genau sagen was das für ein zeug ist, aber es ist hart wie kruppstahl...hab ewig gebraucht um das glatt zu feilen...
hast schon recht...ist nicht so nachgiebig wie mdf, aber ich denke nicht dass da viel spannung drauf ist....werds ja sehenedit...hab das ganze verdoppelt
-
so....hab die teile mal aus acrylglas gebaut...sitzen gut, sind stabiler, sehn besser aus als mdf und können evt. beleuchtet werden...
-
hab eben mal angefangen den prototyp der "viertelkreisverbinders" zu basteln.
10mm mdf, genau so dick wie die profile und an den verbindungs-stellen jeweils 1mm runtergefeilt...passt optimal...wie gesagt...erster versuch...
-
mich würd interessieren wer der herr plotter ist und ob du mir dem seine nummer schicken kannst...
-
ich denke ich werd wohl inner ersten woche 2007 fahren...wenn dir das nicht zu spät ist können wirs ja per pn oder icq klären...
-
wie schnell brauchst dus??? werd in absehbarer zeit zu alfer in dortmund fahren und zeugs holen...verschicken wär kein problem...(sogar gratis)...
wird aber diese jahr nichts mehr...*g* -
diese beiden...
-
werden die kabel auffer rückseite später vom deckel verdeckt sein oder wird man sie sehen???? ich denke mal ersteres, wollte aber mal fragen *g*
-
warum haste nicht grundiert und dann mit sprülack drüber....????
-
hast schon recht doug...aber wenn ichs dann mal auf mach, solls ja auch hübsch anzusehen sein...
wollte dass diesmal alles durchdacht und schlüssig ist... -
sehr schön...hoffentlich schmecken sie auch so wie sie aussehen....
edit...zu langsam
-
so...hab heut mal ein bisschen rumgekritzelt und überlegt wie ich das seitenteil zum öffnen überreden könnte...welche variante würdet ihr bevorzugen...
ich find die letzte ganz cool, wobei das patent wohl schon vergeben ist *g* -
vielleicht hab ich überlesen, dann tuts mir leid...
aber warum hast du das gute lochblech zugespachtelt??? -
versteh ich vollkommen...kann aber schon was hermachen....mir würd da spontan ein beispiel einfallen *g*
-
lackier das nt und die heatpipe schwarz und das mainboard an sich in der farbe die dir als kontrast vorschwebt...fänd ich ne tolle sache...
ps...würde auch gerne so pakete bekommen... -
danke schon mal für die anregungen...
muss ja die nächsten tage wieder arbeiten, da hab ich dann zeit zum zeichnen, frieren und bescheuerte namen auf holzbretter brennen... -
auf die flammen fahr ich auch voll ab...prollig aber nice...
bin mir nicht sicher wie die front genau werden soll...wollte auf jeden fall lochblech (evt. schwarz lackiert) und alu nehmen...wenn aber alles lochblech is find ichs nen bissgen öde...