Ich dacht mir schon das es dir nicht gefallen wird und das ich es in nem 3D programm gemacht habe ist ja eh tot Sünde, aber ich verspreche auch meinen bleistift zu benutzen ^^
Beiträge von Schakal
-
-
So hab mich bis eben nochmal drann gemacht nen wenig weiter zu modden, damit ich mir mal ein bild vom ganzen machen kann und ihr auch. Ist noch nicht ganz fertig will gucken ob ich hardware und die fehlenden waben zwischen den beinen noch reinbekomme. ^^ aber hier schonmal nen bild zu und offen
Die Farben sind teils einfach nur zum spass gewählt werden also nicht genau aufem mod sein ok ^^
-
So damit man sich mal eine vorstellung vom plato machen kann hier ein kleiner eindruck ^^
-
ne dann macht es das was es in dem augenblick machen soll die ganze zeit nur wenn die Relais getrent und wieder verbunden werden läuft es anders rum
-
jo hier ist sie. Den spannungsregler solte man sich schon hollen fals man nicht will das der motor immer volle leistung bringt.
Und man ihn so auch den gegebenheiten Pervekt anpassenkann.Conrad Bestellung :
1 ST x 222347 SPANNUNGSREGLER 20,47 EUR
1 ST x 222362 GETRIEBEMOTOR 6:1 4,5-15V 540ER 20,47 EUR
1 ST x 183731 KUPPLUNGSMUFFEN 6/6 1,06 EUR
3 ST x 504718 SUBMINIATUR RELAIS A12WK12V 2,99 EUR
-
tja alles bei conrad ^^
-
Da nicht grade viele Steuerungen im netz zufinden sind für die benötigten steuerungen zum ein oder ausfahren lassen von dingen oder für was auch immer stell ich hier mal meinen zur verfügung.
Besonderheit es läst sich ohne viel aufwand eine Funk Vernsteuerung aus einem auto mit einbinden oder wie hier halt einfach nur ein taster.
Der aufbau ist der gleiche den ich auch im ''White eagle'' benutzt habe
Conrad Bestellung :
1 ST x 222347 SPANNUNGSREGLER 20,47 EUR
1 ST x 222370 - 62 GETRIEBEMOTOR 6:1 4,5-15V 540ER 20,47 EUR
1 ST x 183731 KUPPLUNGSMUFFEN 6/6 1,06 EUR
3 ST x 504718 SUBMINIATUR RELAIS A12WK12V 2,99 EUR
Den spannungsregler solte man sich schon hollen fals man nicht will das der motor immer volle leistung bringt.
Und man ihn so auch den gegebenheiten Pervekt anpassenkann.Wer dies für sine seite nutzen möchte , mich einfach nur kurtz kontaktiren
und wer irgent was damit kaput macht ich übernehm dafür keine haftung
-
hehe ich auch ^^
in Magdeburg -
thx ^^ wie gesagt es wird immer mal wieder in langen abständen updates geben da ic h1 nicht grade viel zeit habe wegen prüfungen und halt auch da es dirzeit echt zukalt drausen ist ^^
-
solang der rauch nicht ausem case kommt ^^
-
Da dieser mod doch sehr viel planung und problembehebungen bedarf geht es nur schlepend voran.
Hier ein Probe bau eines der ausenteile des späteren platos auf dem sich die konstruktion befinden wird soll soetwas sein wie ein elektro zaun.
Das ganze ist nur nen versuch werd später laser dioden benutzen um einen roten Strich zu erzeugen zwischen allen um bei etwas rauch einwirkung, es aus sieht wie ein zaun halt ^^. -
ich hab dafür ne alte Fussflege maschine ^^
-
Bis auf die löcher im case nichts selbst
-
Also du machst erst den inneren Rahmen und auf diesen legst du dann den Euseren Rahmen auf.
so hast du wenn du sauber gearbeitet hast nur ne abschluss kante die du Verspachteln must .Und nicht so ein Wirwar aus Blechen an Blech.
-
Hätest wohl eher nur erstmal das eusere gemacht und daran dann die ineren teile angeformt oder ganz nen einsatz gebogen und dann die übergänge verspachtelt.
-
Also damit hätt ich erlich gesagt mal garnicht gerechnet eher mit Orang ^^ echt hammer geworden , die optic ist echt übell sieht richtig Hard aus wie nen Panzer 1A benny das ding wird sich mal wieder in einigen zeitschriften ablichten lassen müssen ^^ echt schönes teil.
Widermal meinen vollen
So als frage hast du da 6 niten aufs benny b gemacht ^^
und nochwas ---> C3M und ich wunder mich für was das M steht jetzt geht mir ein lichtlein auf M <- = Marin ^^
-
hast du zum bohren auch Öl genommen ???
-
Den spigel mit nem Flisenschneider geschnitten O_o ........
-
also muss echt sagen jetzt sieht die front 100 mal besser aus schön gemacht passt jetzt viel besser zum gesamt bild. echt nice
-
das sind jetzt aber keine 6700MHz oder ?