Beiträge von Marcel

Zitat

Original von Benny
    Danke für die Rückmeldung, is doch schonmal gut das es euch gefällt :winken

Frage... was machen wir mit der Grafik bei den Geburtstagswünschen unten,
    sprich dieser hier birthday.gif
    soll die so bleiben oder habt ihr da andere Ideen für?

Evtl. ne kleine Torte die in verschiedenen rot-Tönen gehalten ist?

Zitat

Original von Blackwolf
    tia, ich hab auch probs bilder eines kolegen zu sehen, wird wohl ein problem der firewalls oder was weiss ich sein.... bin eben mal mit den skizzen soweit.... muss nur noch hochladen.....

Ich sehe weder deine Sig noch die Bilder, und Firefox läd sich an dem Thread tot ;)

Zitat

Original von zombi27[EM]
    auf jeden fall!
    hat echt stil!

kleine frage: hast du nen eigenen plotter?

Das hab ich ihn auch schonma gefragt :D Ist nicht sein Plotter aber er hängt da alle paar Tage mal dran ;)

Hab meiner Schwester diese Woche 6 LEDs an nen Stecker fürn Zigarettenanzünder gelötet (die hat son komischen Weihnachtsbaum auf der Mittelkonsole im Auto und da wollte se ne "Lichterkette" für :D).

Jedenfalls gingen die 6 LEDs net an.. Hab ich eine abgeknipst waren die gaaaaaanz leicht am flackern und als nur noch 4 Stück dran warn haben se normal geleuchtet.. Nimm einfach mal ne LED raus und guck was passiert ;)

Ja nen neuen Kühler hat die bekommen, von Lukü auf Wakü umgestiegen aber der Kühler ist jetzt schon seit 25 Tagen drauf und die Graka hat nie Probs gemacht, auch beim zocken net.

CPU und NB sind atm noch LuKü, die Graka ist in nem Kreislauf mit nem Single und ner Pumpe.

Hier die Temps: http://www.directupload.net/file/d/909/q458kTK3_jpg.htm

Ist ne ATi Sapphire X850XT

Zitat

wieso läust eigentlich deine oem ab? du kannst sich doch über telefon aktiviern. rufst die aktivierungshotline an, erzählst dem netten ms mitarbeiter dass du n neues mainboard verbaut hast und neu installiern musstest und taddaaaa: du bekommst nen aktivierungskey...

Stimmt, wäre auch ne Idee :D

Nee garnix.. alles normal gelaufen, komm an den PC und buff sind da die Streifen.

Teriber neu installn lohnt nicht, werd gleich alles auf mein Notebook kopieren und formatieren, meine Windows-Lizenz läuft eh in 4 Tagen ab (hab nur die OEM-Version von Gericom drauf :ugly)

Zitat

Original von duffman
    oder weiß,dann siehts aus wie nen macbook :P :lach

Joa, das Mac Book ist schon edel aber auch Flacher (afair) und hat en weiße Tasta, ich find die schwarze Tasta passt irgendwie nich zu weiß :(

Gerade mal nach Klavierlack ge :go , ist mein Favorit aber was mir stinkt ist das:

Zitat

Der wesentliche Unterschied zu anderen Lackierungen besteht darin, daß Pianolacke in sehr dicker Schicht
    aufgetragen und dann durch Schleifen und Polieren fast zur Hälfte wieder abgetragen werden. Dadurch ergibt
    sich der begehrte Hochglanz.

;(

Hu,

da mein neuer Rechner fertig ist hab ich mir vorgenommen mein Notebook zu zerlegen und es neu zu lackieren, da es ja sehr mitgeommen aussieht..

Jetzt bin ich auf der suche nach Farbkombis, oder sähe eine uni-lackierung besser aus ? Was würde dem NB überhaut stehen ?

weiß hochglanz/metallic => Ob das mit der schwarzen Tasta gut aussieht ?

schwarz hochglanz/metallic => ka, eure Meinung ?

Oberteil weiß hochglanz; Unterteil orange hochglanz; Einzelheißen schwarz hochglanz => Wieder verworfen da ich das nach ner Woche wohl nicht mehr sehen könnte :D

Welchen Lack solle ich überhaupt verwenden ? Autolack ? Sollte ja später einiges aushalten..

Die Tastatur wird durch eine neue Ersetzt (sofern die, die bei eBay immer für 35€ angeboten werden passen)..

Thx schonmal

3z279wF4.jpg

v4xxlDfR.jpg

9XY7nmh3.jpg

uA3FGRgm.jpg

qde7n4Qj.jpg

ryKyxP2u.jpg

Zitat

Original von Schnitzel mit Pommes
    ich weis was ein tshirt mit nick name ist ! ^^ nur warum angemeldete user des sned bestellen können meinte ich^^

Das kann keiner mehr bestellen weil irgendein Depp verrückt gespielt hat, sich "Admin" (?) aufs Shirt drucken lassen hat und sich nu als Staff von Plexmod ausgibt (bei Sponsoren).. :(

/edit: wäääääh, mach ma was langsamer mpb :D

Zitat

Original von noob.exe
    Gibts da Kühler die besonders gut sind, da ich keine Ahnung habe und mich durch Tests wühlen müsste, wobei ich mehr auf Empfehlungen von Benutzern gebe. :)

Such mal die Kühler von "EK Water Blocks" die haben dicke Wasserkanäle und hemmen den Durchfluss nicht so wie Düsenkühler, Qualität und Kühlleistung sind auch gut und von der Optik her find ich die geil^^ Hab mir vor kurzem CPU, NB und GraKa Kühler von EK bestellt =)

Zitat

Original von noob.exe
    *freu* Hab mir grad meine Wakü und Netzteil bestellt:
    Be Quiet Dark Power BQT P6-PRO-530W
    Mein Wakü wird auch ganz nett sein, unschlüssig bin ich noch beim CPU-Kühler, da ich noch nicht den Sockel weiß XD.
    Sobald mein Radi dann da ist wird dann der Deckel bearbeitet.

Mach mal ein paar Angaben zur Wakü :) Ist doch bisher n hübscher Anfang den du da gemacht hast, obwohl das Case an sich nich so mein Geschmack ist aber muss dir ja gefallen =)

( Bei aqua-tuning gibts z.Z. 15% Rabatt ab nem Bestellwert von 75€ wenn du dich bei den effizienzgurus anmeldest, falls du noch Wakü-Zeugs brauchst und was sparen willst ;) )