hm...joa aber schrauben hätte man sonst auch spachteln können^^
Beiträge von jonny
-
-
Also mir gefällts
Nur die Tragegriffe stören mich n bischen. Ich glaub des würde ohne schöner aussehn, aber ansonstenEdit: mist zu langsam...
-
werden die Schlitze nachher sichtbar sein? ansonsten echt sauber die lackierung!
-
schön, hab ich mir auch schon gedacht...naja hab ja eh schon was dazu gesagt...saubere arbeit wie immer...
Wie wärs denn mal mit einem Case, wo du zumindest etwas von deinem Stil abweichst und mal n paar technische spielereien einbaust? oder liegt dir das nich so wirklich? -
Tschuldigung wenn das irgendwo steht, aber wo macht man das Teil an???
-
Das hab ich mich auch gefragt...hast doch eigentlich von allen seiten fotos gemacht
(der war schlecht....)
vielleicht das alles schwarz is? keine ahnung, aber wenn ja kann ich dazu nur sagen das er mal warten soll bis es fertig is. Erst dann kann man sagen das es einseitgi ist, außerdem hats so wies is auch seinen Stil....(kleiner Tipp: Schwarz)
Ich finds schade das man gute Lackierung auf Fotos immer so schlecht erkennen kann, is genau wie mit der Beleuchtung
-
juhu ich hab was gefunden was mir nich ganz so gefällt!!!!
Ich finde mit den Flammen, auch wenn sie sehr dezent sind weichst du ziemlich von deinem eigenem stil ab...aber ansonsten top schöne !neue! form usw. zur verarbeitung brauch man ja nix sagen
-
Zitat
Original von Schakal
das nen finder abdruck und beulen sind da wenn man ganz genau hinguckt immer noch welche drauf die gehen einfach nicht weck. aber sieht trotz all dessen top aus find ich.jopp find ich auch
-
schön schön das alles geklappt hat, aber erkennt man da rechts oben ne kleine beule
oder is das nur ne täuschung...
hab was gefunden, wodran ich rummeckern konnte
Ädit: ich seh das beim adler teilweise die ränder nach oben gebogen sind....wie willste das lösen? Ach ne...du klebst da noch was hinter oder? tschuldigung bin zu faul alles nochmal zu lesen^^
-
ich wüsste als lösung jetzt nur, das du das teil irgendwo drauf klebst und dann bürstest, aber dann is da das problem mit dem wieder runter kriegen^^
-
verdammt das sieht einfachnur super aus! auch wenn ich nich so auf Themenmods steh, das was du da bis jetzt zeigst is echt erste sahne! weiter so!
-
Du meinst bei euch im Osten
ich wohn leider im Norden, aber ich werd mich mal umhören wenn das Geld von der Versicherung da is...(mein tolles Fahrrad wurd mir geklaut)
Bin gespannt wies aussieht wenns fertig is! Finds übrigens gut, dass dus halbwegs auf den Originalzustand bringen willst! -
ich will auch son teil....brauch eh ein "neues"
Das ist echt absolut kult....und kult hat stil^^ -
Aber n ziemlich billiger Klon....allein das innenleben is grauenhaft...da is lianki schon besser....und schöner sowieso^^
-
Ich überleg auch grade....wofür könnte diese "ritze" da sein?
klär uns doch bitte auf liebes Fabsilein -
manmanman...das Ding sieht ja wirklich absolut geil aus! das will ich mal echt sehen...viel Spaß beim kleinzeugs^^
-
Schönes Muster
ansonsten natürlich 1a!
-
von vorne hat mich das case irgendwie an sone art kleines Monster erinnert^^
schade, dass der innenraum so gequetscht aussieht...aber gut wiederrum das das case schön klein ist^^ naja ansonsten -
Die Idee hatte ich auch als ich das bild zum ersten mal gesehn hab^^
-
das gleiche Teil hab ich bei mir hier auch noch rumstehn^^