natürlich wen sonst?
Beiträge von Osiris[EM]
-
-
Spammer!
solltest es vllt echt so machen wie don colleone vorschlägt, sicher ist sicher
-
*freuz* es geht weiter
schön bisher, nur da is leider ne kleine delle links oben im schalter loch. aber ich denke das sieht man kaum wenns nicht grad wie auf dem bild vergrößert ist oder?
-
Zitat
Original von Don-Colleone
bleib mal realistisch.. obwohl so was hydraulisches schon geil wäre, so ne hydraulische tieferlegung zb.. könnte man ja mit nem separaten motor und so legoteilen (diese hydraulikdinger) machen, wenn die genug leistung haben ^^
deshalb der
smilie
-
so 2-3mm mehr sollte reichen wenn überhaupt
-
RC suxx, Verbrenner 4 ever (ok hab auch nur rc
)
bei Conrad gibts fahrtregler oder halt ebay!
könntest ja scheinwerfer einbauen, also einfach ne led rein
und zusätzlichen akku einbauen, wo du dann nur umschalten musst zwischen 1 und 2 bzw leer und voll ^^
hachja und natürlich tieferlegen, felgen, schürzen vorne und hinten, spoiler, lacken und n geiles soundsys
-
ein aufklappbarer moley stecker
wo gibts denn sowas
-
8o warum ist der molex denn da bitte aufgeschnitten
-
wow n1!!! 8o
-
am besten bauste noch nen 2. sattel ein für die ganzen mädels die dir dann hinterher laufen werden
obwohl die idee ist gar nichmal so doof
-
na da is ja ordentlich was zu tun ^^
hf
-
lol es beschweren sich interessanter weise nur leute mit unter 10 posts, die wahrscheinlich nichtmal viel vom contest mitgekriegt haben
ich bin zwar immer noch der meinung dass der contest verlängert hätte werden müssen, aber trotzdem gut bewertet und zurecht kritisiert. thx der jury!
-
misst du so genau oder machst du dir vorlagen oder warum wird das bei dir so extrem präzise???
-
ohja freibäder sind furchtbar
n netten abgelegen see lass ich mir noch eingehen aber das wars dann auch schon
btt: how ever n1 work
auf jeden besser als das vorherige
-
dann moddet man eben die rechner nicht kleiner sondern größer
sprich ein 2x2x1 meter case für nen rechner der so 10x10cm groß ist
-
dann sind wir so um die 50
-
och das ist nicht so der aufwand, ich denke mal dazu ließe sich Benny hinreißen ne?
-
jaaaaaaa DAS isn Löwe
-
das soll n löwe sein
na da hätte sich der herr designer von man aber mal mehr mühe geben können
-
das ist auch ne möglichkeit
Jo ist möglich, allerdings nicht von den Usern sondern nur von Leuten mit Rechten ^^