wenns so wird wie aufm bild: wow aber erstma abwarten und
hehe
mein wandbild is mangels künstlerischen talents von der einfacheren sorte: einfach mitm beamer an die wand projeziert und abgemalt
wenns so wird wie aufm bild: wow aber erstma abwarten und
hehe
mein wandbild is mangels künstlerischen talents von der einfacheren sorte: einfach mitm beamer an die wand projeziert und abgemalt
ZitatOriginal von theLinne
lohn sich nicht... wer plexi schneiden und mattieren kan, allu schneiden falzen und lackieren kann alles zusammen kleben und n bischen löten kan, der kriegt das auch so hin. sollte eigendlich jeder hier können denke isch. war kein akt...
is das nich bei allen how 2s so? wenn man bisschen ahnung hat kriegt mans auch von allein hin...
sieht echt gut aus! machn how2 draus!
schöner mod und sehr gut gearbeitet!
wäre für entwurf 2
led sind doch halbleiter dioden und die leuchtfarbe hängt doch vom material des halbleiters (oder der dotierung, weis ich grad nich) ab oder nich?
modding marathon
und ich kriegs nich mit, fahr morgen in skiurlaub
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ein roller
und äh sieht auch mit gekürzten spiegeln irgendwie scheisse aus sry
naja die kabelumantelung find ich nich so dolle, da sieht man einfach zu viel kabel
ZitatOriginal von Bäärchen
Gar nicht war drei du übertreibst! und ich hab mir ganz doll wehgetan! Blödmann dich hab ich nicht mehr lieb!
*tröst* *kopftätschel* *keksgeb*
naja hab letztens auch bisschen viel anner front gedremelt, da kommt demnächst spachtel drüber und dann geht dat wieder nur erstma führerschein fertig machen un wieder kohle haben
Buuuuuuuh Pfui Raaaaaus!!!
im ernst: fürn ersten mod ist das doch schon gar nicht so schlecht, feil doch eventl die front nochmal n bisschen oder eben spachteln und bei der blende schließ ich mich meinen vorrednern an: einfach nochmal probieren, kleinere löcher bohren und zur makierung so in etwa 0,5 - 1mm platz zum feilen lassen
Wird scho wern, happy modding!
hmm der schriftzug sieht relativ unsauber gearbeitet aus kann das sein?
anonsten nich schlecht
Wenns was wird dann wirds was! happy modding
n1!
da ich jetzt grad keine lust hab den ganzen thread zu lesen : wie haste das alu so genau gebogen??
sehr gut how ever
ist das aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig immer das gleiche schreiben zu müssen wenn du bilder postest *schnarch*
ich will Zahlen
also??
was hat der spaß gekostet? sieht nämlich sehr geil aus
ZitatOriginal von Sarge
guck doch einfach in so ein Krimskramsladen.
tus nich, die haben zwar immer alles aber nie das, was man braucht!
münchen = süd
ne sry, die aldi hp is sowas von grottig, da steht nix drauf
mir gefällts absolut nich! man muss auch negative kritik einstecken können! mit kein konzept meinte ich einfach drauf los gemoddet und immer mal neue sachen dazu gemacht... genauso wirkts weil nichts wirklich zueinander passt. und die farben sind gaaanz toll gemischt! nur is rot und blau als kombi leider hässlich...
meine meinung, damit wirst wohl leben müssen!
wirkt aber so