es gibt bodenplatten die werden gegossen, aber die quali bzgl plangenauigkeit wird man afaik beim gießen noch nich erreichen. darüber hinaus hab ich leidr keine druckgusanlage im keller zu stehen^^
Beiträge von Al_Bundy
-
-
momentan noch ca 4.5h. wird aber noch optimiert
-
hi, folgnd mal ordentliche bilder vom 280gtx cooler. demnächst wird es auch einen cooler für die hd 4870 X2 geben. mal schauen was daraus wird.
-
mhm. ich weiß nicht wann ich dazu kommen werde, da ich ja dann auch andre sachen gleich mit einfügen werde. gnaue angaben kann ich leider nicht nennen.
-
für 30eu is der leider nicht zu haben, schau mal bei andren leuten, da kosten die bis zu 80eu. das geht nun wirklich nicht. außerdem möchte ich über geld auch gar nicht sprchen. das ist ein forum und ich möchte hier nur meine bastelleien vorstellen. kommerzielle ansichten regelt man anders, nicht übers forum.
zu den flügelmuttern sei gesagt das diese äußerst praktisch sind und optisch auch inige anhänger finden.
-
so, nach iner ziemlich langen atempause gehts weiter.
vorerst ein proto vom ramcooler. kleinere änderungen sind noch geplant.
narrow line rev.2 ist fertig bzw neue pix von der rev.1 und vom narrow line speed( an gschlitzte böden arbeite ich gerade)
und ich konnte auch mal den rückseitenkühler für die 280gtx fertigstellen.
schaut gar nich ma so schlecht ausneue pix vom p5q mit überarbeiteten spawa cooler, beide cooler haben jetzt g1/4" anschlussgewinde
p5q nb und sb
ein weiterer spawa und nb cooler eines msi boards
ich habe auch noch einmal ein bild der böden gemacht. diese sind bis zu 600er körnung geschliffen. tendenz steigend. werde mir später noch ne vorrichtung zum weiter schick machen der boden unterseite konstruieren. leider sind dort schon ein paar kratzer zu finden vom photografieren -.-
-
hey cool, danke für die nützliche info
-
ich habe mal zeitgefunden für das P5Q deluxe cooler zu fertigen. die qualität der kanntenerfreut mich imemr wieder, gerade in der letzten zeit. anscheinend haben ich ein gutes mittelmaß an vorschub und zustelltiefe gefunden.
ein ram cooler für 4 riegel und ein ramcooler für die 280gtx rückseite steht auch schon in den startlöchern. pix davon wird es wo möglich beim nächsten update geben.
hier allerdings erstmal die pix vom p5q -
bin mir nich mehr sicherw as du wolltest, erhalte in letzter zeit viele anfragen
-
so, ich hab nochmal nen cpu cooler in am und c2d gefertigt und einen neuen überarbeiteteten asus crossair cooler für die kleine spawareihe.
jetzt sind das mal halbwegs anständige pix. nächsten monat arbeite ich mit nachdruck daran mal immer ordentlieche pix präsentieren zu können. -
richte dich diesbezgl. bitte mal an nvidia. die wissen das todsicher
-
das kann ich leider nicht mit sicherheut sagen, aber du kannst bei nvidia mal recherchieren, ggf passt der ja wirklich
-
hallo freunde der sonne, heute habe ich für euch nen kleines update bzw ergänzungen zum 280gtx cooler.
ich habe den innenaufbau des coolers mal fotografiert. der innenaufbau wird bei allen anderen grakacoolern übernommen. und ich habe mal einen aus vollkupfer gefertigt. aber steht selbst... -
brauchst mir nur ne technische zeichnung machen oder die graka zuschicken, schonn kann ich eienn fräsen und hier vorzeigen
-
leider nicht, aber da könnte sich was machen lassen
-
hi, heute hab ich für euch einen cooler für die 280gtx. pix sind leider wieder miserabel -.-
schaut selbst.
-
woher die leute das immer nur wissen^^
naja, du kennst ja die scene und die mods... , ja der is für oli. er wird diese woche noch fleißig dran schrauben damit er fertig wird. -
hi freunde des wassersports, wie versprochen der cooler für die 9800 gtx, 8800 gtx und ein nb und spawa cooler für das mobo abit a-n78hd
die pix sind leider nicht die besten, aber man kann erkennen worums geht.
viel spass beim anschauen. -
Nach einigen Testreihen wurde nun endlich das Masterpiece gefertigt. er soll nexxxos cuplex und supreme das leben etwas schwerer machen. schauen wir mal ob er hält was er verspricht.
Masterpiece:
der Masterpiece wird später als narrow line performa auf den massenmarkt abgestimmt werden. folgend ein render pic wie er aussehen könnte. Ausführung für C2D
hier ein renderpic von narrow line speed
ps: ich hoffe ja das ich diese woche noch die 880er tx, 9800er gtx und 280gtx cooler fertigstellen kann. man darf gespannt sein...
-
der roboter wird über servos angetrieben und wurden mit getrieben übersetzt. ein neues produkt in der kommunikationstechnik wurde dort eingesetzt, um den funktionsumfang des schaltkreises darstellen zu können (net x board) über die ethernet schnittstelle. desweiteren wird auch zum erstmal über eine bildverarbeitung verfügt. auf gut deutsch bedeutet das, das wenn der roboter darauf programmiert ist, eine rote farbe zu erkennen, und er identifiziert diese als rote farbe, dann läuft er der roten farbe hinterher, beispielsweise, wenn er eine frau mit roten schuhen sieht, rennt er der frau mit den roten schuhen hinterher, in allen richtungen. es sei denn es sind sensoren angebracht ( beispielsweise ultraschall), dann tastet er die umgebung ab, um so quasi hindernissen ausweichen zu können.