ich könnte auch einen gebrauchen.
Sagen wir auch 2€ + Versand????
ich könnte auch einen gebrauchen.
Sagen wir auch 2€ + Versand????
die Schrift?????
ne untereinander find ich sieht schei** aus. Ja wenn dann so wie bei benny.
hab mir gedacht solange mein bestelltes Case noch nicht da ist mach ich mal nen Namensschriftzug für den Anfang und wie ich finde ist er mir sehr gut gelungen.
ja streitet euch darum
hast ja richtig abgestaubt und wieviel Vesantkosten musst du zahlen????
ja auf die Tür kommt noch ein Schriftzug, den hab ich schon in den letzten Tagen fertig gestellt.
Ach und durch die vielen Tipps und verbesserungen hab ich meine eigenen fehler gemerkt und z.B. gesehen das die Front mit dem Seitenteil nicht zusammen passte.
obere Ecke ??? Wo??? markier mal wenns möglich ist
ja toll und dann ???? hab ich ne Tür fast über die ganze Front und der Lüfter ist hinter der Tür. (wenn ich das richtig verstanden hab)
hmm geht aber schlecht da das genau der Bereich ist wo der 120 mm Lüfter hin muss.
stimmt
aber mir fällt gerade nichts besseres ein. Muss auch bedenken das in der Front unten ein 120mm Lüfter hin muss.
Also wenn man will kann man in jedem sch*** Teil eine ähnlichkeit zu anderen erkennen. Ich hab mich halt jetzt mal zu hause hingesetzt und überlegt was kann man als Front machen und dabei ist das raus gekommen. Ohne jetzt zu schaun was ham die anderen für ne Front gemacht.
Hier mal die gewünschte Ansicht von Seitenteil mit Front. Entschuldigung wenn das alles nicht so von der Perspektive herstimmt aber Zeichnen ist nicht so meine Stärke.
ZitatOriginal von Don-Colleone
kann thelinne nur zustimmen, aber jetzt wo ich das so sehe würde ich sagen, dass du das gnze case dunkel machen solltest
Ne ich habe eigentlich vor das Case innen schwarz zu machen und außen nur die beiden Teile wo drunter grün beleuchtet sein soll. Ja und dann halt noch auf dem anderen Seitenteil so etwas ähnliches und evtl. auf der Front
ne lass mal ich mach dann ein Tagebuch auf, wenn ich mich für eine Front entschieden habe.
okay mach ich aber erst morgen muss jetzt mal was anderes machen.