hääää
also wieviele kann ich denn jetzt an einen 12V anschluss anschließen??
hääää
also wieviele kann ich denn jetzt an einen 12V anschluss anschließen??
aso okay
Nun brauche ich aber noch einen Rat:
Ich will diese Stück Plexi mit beleuchten (kommt noch Alu oben drauf):
Welche grünen LEDs soll ich nehmen???
Ultrahelle LED grün 5000mcd 30° 5mm 3.1V
Hyperhelle LED grün 15000mcd 20° 5mm 3.0V
oder:::
3mm Hyperhelle LED grün 15000mcd 20° 3.0V
3mm Superhelle LED grün 1500mcd 20° 3.0V
und wie siehts aus wenn ich 12 LEDs a 3.1V und 20mA an einen 12V anschluss machen will??
Welche Wiederstände brauch ich da vor jeder LED???
Ja okay danke
Waren das 3mm oder 5mm LEDs??
Noch was anderes::
Ich möchte ein Plexi mit 6 LEDs a 3.1V und 20mA beleuchten. Wie muss ich die Schalten und welche und wieviele Wiederstände brauche ich dafür??
Entschuldigung für die blöde frage aber mache sowas zum ersten mal.
Hallo,
ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist, aber egal::
Ähh
Was für welche LEDs hast du für die Seitenteile benutzt?? und wie hast du sie geschaltet??
Ich bin auch dafür das der Contest bis nach den Sommerferien dauern sollte. Dann könnte ich auch teilnehmen sonst bekomme ich des net hin.
Also ich kann nur mal soviel sagen: ICH WÜRDE MIT MACHEN
Hab ja ein aktuelles Projekt (für Schule), wo ich erst am Anfang stehe und quasi noch nicht richtig angefangen habe.
ok dann muss ich nur noch jemanden finden der ein Schweißgerät hat und schweißen kann
okay
wird man danach sehen das es geschweiß worden ist?????
ist es auch möglich das Lochblech raus zu schneiden und ein Stück Blech dort ein zu schweißen??????
So gestern ist mein bestelltes Cs-601 angekommen.
So jetzt hab ich aber ein Problem. Wie ihr auf dem mittleren Bild seht sind an dem Seitenteil zwei öffnungen aus Lochblech. Ich dachte das Case hat nur eine solche Öffnung und zwar unten.
Wie kann ich die ober verschließen, so das ich dort auch teilweiße Fenster rausschneiden kann????
ZitatOriginal von Don-Colleone
kleine anregung: mach doch nen schwarzen aufsatz auf die tür, auf den der weiße schriftzug kommt, mit grünem plexi hinter dem schwarzen, das dann in einer funktion als power led arbeitet
Ja danke für die Anregung. Muss dann nur mal schaun wie und in welcher Form ich den schwarzen Aufsatz an der Tür einbringe.
So da sich viele beschwert haben das das andere Thema immer mehr zum Tagebuch wird, mach ich jetzt das Thema auf.
Also wie viele schon mitbekommen haben, ich bin Schüler und muss für die Schule eine Jahresarbeit anfertigen und auch noch einen praktischen Teil machen.
Da ich mich für das Thema "Computer - die multifunktionale Wundermaschine" (Gesellschaftlichewirkung, Aufbau, Funktion usw.) entschieden hab mach ich als praktischen Teil einen CaseMod.
Meine Grundlage ist ein CS-601.
Nun hab ich schon einen Schriftzug aus Alu für die Front gefertigt.
Nein nicht verschieben ich mach gleich ein Tagebuch auf.
Dieses Thema kann dann geschlossen werden.
sie sind einzeln ausgeschnitten
ähh kein Plan die Schriftart heißt aufjedenfall nicht SPIDERMAN.