*Ausbuddel und Staub runterpust*
Ich hab in den Letzten Tagen wieder weitergemacht bzw. hab die Fortschritte mal wieder festgehalten 
Da ich zur Stromversprgung ja ein NT verwende muss ich das auch irgendwie belüften. Also:
- NT auseinander gebaut, Lüfter raus, Loch ins Top vom NT geschnitten.
- Lüfter mit einem Plexi-Rahmen versehen der später beleuchtet wird (shit, vergessen ein pic zu machen)
- Blowhole in die Rückwand gefräst, Kante gerundet
- Vertiefung auf die Rückseite gefräst
- Streckgitter zugeschnitten und lackiert
- Holz Einlage gesägt und gefräst
- zweite Holzeinlage gefräst
- angepasst und verspachtelt
- man sieht auf dem Bild nicht so gut, dass es sich um 2 Ebenen handelt. An der Verspachtelten Kannte gibt es einen Höhenunterschied von ca. 4mm

Gesamtansicht von Hinten:

€: Update!
- Loch in die Front gesägt. Hier soll später die Schublade mit den Trink-Gläsern rausfahren.
- 2,5cm breite und 3mm tiefe Fräsung um das Loch
- Da mir die MDF Kannten zu ausgefranz waren habe ich beschlossen Aluprofile an die Kanten zu kleben.

Ich habe zur Verdeutlichung ein Profil oben drauf gelegt, da die Baustelle auf dem Bild schon verspachtelt ist.
Zum verkleben des Profils habe ich "Uhu Montage" verwendet - sehr zu empfehlen 
- Nach dem verkleben und dem ersten Verspachteln habe ich die Profile mit der Oberfräse auf die richtige Höhe gekürzt
- erneutes verspachteln und gründliches schleifen.

Detailansicht einer Ecke. Hier sieht man sehr gut wie eben die Oberfläche ist.
- die innere Kante wurde auch mit Aluprofilen versorgt die ich von Hand grob auf gehrug geschnitten habe. Diese Profile werden nach dem einkleben auch noch verspachtelt und geschliffen.

Gesamtansicht (die linke Profilleiste fehlt noch)