Beiträge von Opp2k2

soooo,

nun habe ich eine schlechte und eine gute Nachricht.

erst die schlechte:

Mein Onkel kann leider so dünnes Metall nicht Lasern, er meinte das würde verbrennen...

die gute Nachricht:

Ich habe eine Firma durch zufall gefunden, die nur Lüftergitter herstellt... den hat mein Design sehr gut gefallen und wollen es in ihrem Shop aufnehmen, natürlich ohne meinen Namen... Nun kann sich jeder die Flammen mit seinem eigenen Namen besorgen...

Wenn alles geklärt ist, verate ich euch den shop...

Muss erst mein profit raushandeln ;)

das einzige was du probieren kannst, die klappe öffnen und die beiden äusseren knpfe gleichzeitig drücken, bis sie resetet während des betriebs also wenn sie auf error steht...

aber ka ob das klappt

Hi Jungs,

ich würde gerne in mein Sony VAIO ein slot in laufwerkeinbauen... habe auch eins von pioneer (DVR-K05L) gefunden, was alleine schon vom brenner her viel mehr vorteile bringt, weil dieses standart panasonic teil ist total kacke... habe oft probleme mit meinem dvd player am tv.

und ausserdem finde ich ein slot in bei einem notebook viel geiler :)

nun meine frage, habt einer erfahrung mit den anschlüßen???

hatte das book gestern auseinander gebaut und das ist halt dieser mini ide ka wie der genau heißt, aber einfach dieses kabel was man in den slot drück und dann ist gut :) würde halt gerne wissen ob das passt bevor ich 100€ für das laufwerk ausgebe. Sony konnte mir das auch nicht sagen!

Hoffe mir kann einer helfen!

Läuft da denn normal die standart premiere software drauf, oder neutrino oder so... das müsste ich wissen, weil dann kann ich dir helfen eine neues image draufzuflashen!!!

Hi Hi,

ich habe mal eine frage, hat einer ne ahnung, ob ich bei der Dbox2 von nokia das display blau statt grün beleuchten kann???

Oder ist das nicht so ohne weiteres möglich??

so, ich habe heute angefangen mit der unterbodenbeleuchtung, weil mein baumarkt kein mdf am start hat :(

auf jeden fall ist es eine scheiß arbeit die kabelkanäle mit dem dremel zu machen, deswegen macht mein vater das morgen in der firma mit der oberfräse, das geht tausendmal schneller ;)

sonst ist die oberfräse sehr geil!

Bilder kommen bald, muss erstmal sehen wie ich die bilder von meiner uralten disketten digitalkamera auf mein notebook bekomme, da ist nämlich kein floppy laufwerk drin :(

und mein hauptrechner ist ja nun abgebaut :)

also hoffe ich bekomme das hin!!!

das hellblaue soll eine beleuchtung darstellen...

habe da so lange dran gesessen, weil ich keine idee hatte wie ich die löcher machen soll und dann habe ich sie einzelnd gemacht :(

und das mit dem puma war eigentlich von anfang an geplant! aber denke ich nochmal drüber nach, aber mir würde nichts dolles einfallen als logo!

und auf die umsetzung bin ich selbst gespannt :)

Hi Hi,

:prost nun endlich mein erster mod :mod:loeten

nachdem ich gestern das blöde Bild 2x gemacht habe (das erste mal ist mir mein photo-paint abgekackt :kotz ), habe ich mich heute nach noch mal 50Minuten hingesetzt und eine neue Skizze gemacht...

Sie gefällt mir viel besser, wobei ich noch nicht genau weiß ob ich die streifen oben noch reinmachen soll, oder nicht...

vieleicht könnt ihr mal euhre meinung sagen...

Ich hoffe es gefällt euch

So, endlich ist der dremel gekommen :mod

aber ich muss erstmal mein daddy aus unserem arbeitskeller schmeißen, aber irgendwie lackiert er da noch einen Tisch ;(

Und dann muss ich noch aufräumen, denn da sieht es aus wie sau :kotz

also ich werde dann mal die tage anfangen...

EDIT: Ihr glaubt es nicht, da setze ich mich heute 45Minuten hin und bearbeite ein bild meines cs-601 um euch zu zeigen, was ich vor habe! und dann will ich abspeichern und photo-paint stützt mir ab... das ist mir noch nie passiert, aber bei dem bild wo ich mir super viel mühe gegeben habe!!!

ich drehe komplett durch, glaube ich habe keine lust mehr es nochmal zu machen, aber mal schauen... würde ganz gerne eure meinung hören :)