Ein schönes Teil was du da gezaubert hast
Beiträge von Silversurfer
-
-
-
Das sieht ja mal sehr schnieke aus
Bin mal auf die Finale Bilder gespannt...auf jeden fall meinen
-
is ja mal ne stolze summe......130€ aber schaut jut aus
-
Also von lackfehlern sieht man nicht wirklich was auf den Bildern.
Das Rot mit dem Polierten siehr mal richtig jut aus...gefällt mir....und dafür ein fettesvon mir. Hoffe das der zusammen bau bald folgt
-
Also ich kann immer nur wieder sagen das ich mein MDF nur Grundiere !!! 2x Und jedes mal mir 320`er nass zwichenschleiffe.Eventuell vorher mit 180`er schnell drüber schleiffen und dann grundieren.2x mit Lack drüber, 1000`der nass zwichenschleiffen und dann klarlackdrüber. Bei mir hat der Lack immer gut gedeckt.
-
wow.... bin auf die umsetzung gespannt.......
-
Ein sehr gelungenes "Teil" auch von mir ein fettes
-
Klasse.... so eine Schaltung hab ich gesucht....
Hättest du noch ne Bestell-Liste oder besser die bezeichnung von den Relais, sind doch alle dieselben ??DANKE !!!!
-
Das sieht ja mal klasse aus.....endlich mal ne vorstellung wie es werden soll....weiter so
-
Etwas gewönungsbedürftig die Farbe. Aber sieht GOIL aus der " KASTEN " Bin auf deinen Bericht gespannt.
-
Auch die Kanten hab ich so gemacht....null problem und ich hab noch ne 45grad Fase dran. Also quasi 2 Kanten
-
Also wie ich schon sagte.......Ich hab mein MFD nur mit GRUNDIERUNG gemacht.....nix gewässert und nix mit Spritzspachtel !!!! 2x Grundierung, zwichen schleifen-nass mit 320`er und dann den Lack drauf, auch 2x. Hab ein 1A ergebniss. Vorher das rohe MDF mit 120-150`er geschliffen.
-
Also ich hab bei mir nur normale Grundirung beim MDF genommen......einbandfrei !!!
Hier
die Bilder sind zwar net sooo dolle aber in real einfach top -
Ein echt schönes projekt....... und klasse umgesetzt, bis jetzt.
-
-
Ich steh nu mal auf Orange.....
Ich würde eh das orange case mit den schwarzen streifen nehmen.... -
Sorry Doppelpost:
So.... Das sind die Lackierten Seitenteile....
Die Bodenplatte mit Lüfter.....
Und an dem Türmechanismus etwas weiter gemacht....
Das is eigentlich ein Beschlagsteil von nem Fenster....
So... das war es für`s erste erst mal wieder.....
-
Das sieht ja mal SUPEREDEL aus.....
-
los her damit