Oder bei eBay !!!!!! Unter DREMEL suchen !!!
Beiträge von Silversurfer
-
-
Das haut aber net hin... wenn du dir oben das Bild(Laufwerk) anschaust. Auf der Aluplatte soll ja noch Schalter und ein LCD. Und dafür bräuchte ich schon diese höhe. Aber Danke für dein Gedanke !!!!!!
-
Mit den 2Türen sieht ja net schlecht aus....... aber da musst du immer beide Türen aufmachen um ans Laufwerk zu kommen(könnte mit der Zeit nervig werden). Ich würde den mit den 2 Laufwerksblenden nehmen und die unten hinmachen.....wie du es ja vorhattest.
Esseidenn........ du machst die 2 Türen mit nem Motor !!!! Hätte da aber jetzt auch keine idee zuAuf jeden fall ne coole sache....
-
Das laufwerk is einfach zu lang
Ich brauche platz innen drinn
mehr sag ich noch nich dazu (weiss noch nicht ob alles so klaptt wie ich mir das vorstelle
)
-
Zitat
-Das hintere Quader auf deinem Case, ist für das NT und das vordere für ein LW, oder? Bleiben die Blenden vorne im Case dann leer?
Das is richtig. Hinten is das Netzteil und vorne das Laufwerk !!!! Hinter die Blende sollte eigentlich ein Laufwerk mit Schaltern und evtl. ein LCD. Aber das haut nicht so ganz hinn.
Eine andere überlegung is jetzt ne klappe draus zu machen !! Mal schauenZitatMachste vll. noch ne art unterboden beleuchtung hin ?
Wird irgendwas im Window eingraviert ?Im Sockel das blaue is eine 10mm Plexiplatte die beleuchtet wird. Mehr beleuchtung untenrum is net geplant. Das Window bleibt clean....eventuell Spionfolie.
-
Also so soll`s nacher in etwa aussehen.....
is noch etwas arbeit
Hab mit dem Netzteil schon mal angefangen......erst mal auseinander nehmen.....
und dann einen neuen Boden anfertigen.....mit Gestell für`s Netzteil.....
naja und so weiter...... die Front is ja schon soweit Fertig........
Das wär`s erst mal wieder...... bis dann......
-
ObennMitte find ich jut. Hat irgend wie was .....
-
Schaut wegen den Bildern lieber auf meiner HP da sind sie was größer
und da sind auch noch ein paar mehr
-
Erst mal ein nettes HALLO an alle hier !!!!
Hab euch jetzt so langsam lange genug zugeschaut (und bin begeistert von euern tun) und möchte mich euch mal vorstellen und etwas mitmachen !!!!!
Ich bin der Dirk, 36jahre und werde/bin schon dabei auch mal etwas versuchen zu
.
Hab mir irgendein Case besorgt und hab angefangen.........Mit der Front bin ich auch schon soweit.......
Komme leider nur schleppend vorran.....Arbeit und Familie........ Aber wenn es was neues gibt, werdet ich euch das mitteilen
Schaut sonst auf meine HP da sind noch ein paar Bilder.
Also bis die Tage.......