Mit destwasser müsste man es nicht mal lackieren... wenn es wirklich rein ist. Aber ich würde es nicht riskieren...
Beiträge von :GMS:
-
-
Mhm muss da thelinne recht geben... Finde ich ein wenig schade. Entweder du schraubst die Lichtstärke des SZ runter oder das LW muss noch mit Hellikeit zulegen
-
Jap das stimmt aber jetzt sollte ich eigentlich mein Case genug durchlöchert sein
Jetzt geht es eigentlich ans Kleben, Schrauben, Spachteln, Lackieren... und natürlich ans Elektrische
Edit: Habe heute noch mal ein wenig gebastelt... Ich habe das Plexi für das Mobowindow zugeschnitten, auf der Rückseite ein Loch für das NT ausgeschnitten.... und noch ein paar Kleinikeiten
-
Die Lüfterblende find ich cool
und am sonsten mal schauen...
-
Tja und noch ein Gesamtbild damit ihr noch den Standort der Lüftungsschlitze noch einschätzen könnt...
-
Noch ein Bild mit der Frontplatte damit ihr seht wie sich das Ganze dann nach hinten zieht... Es wird mit einem Gitter abgedeckt und geht von der Front zur Seite...
-
So nochmal ein paar neue Pics...
Hier seht ihr die Seitenbelüftungslöcher:
-
Der absolute Oberhammer !!!!!!
-
Jap ich muss http://sot.ch/outlaw zustimmen...
-
Und dann habe ich noch entschieden dass die Türen so wie auf dem Bild auseinanderklappen werden... (erst hintere Türe und dann die vordere Türe)
-
Dann habe ich noch die Fronttüre in der Mitte zerschnitten... Sie wird jetzt beidseitig aufklappen.
-
Und hier noch ein Foto (aber auf dem alten Gehäuse) wo die Schalterplatte hinkommt
-
Foto von Hinten Links
-
Konnte heute ein wenig basteln aber leider nur ein wenig
Ich habe heute aus MDF eine Platte gestaltet auf die dann die Schalter kommen werden...
und dann habe ich noch die Rückseite verklebt...Foto von Vorne Rechts
-
echt geile arbeit
-
Wo hast du denn das gefundem?
benny: Jetzt kommt wohl die ganze Wahrheit ans Licht
Ne ne die Venus ist schon viel hübscher...
Edit: Benny war wohl schneller... Ich nehme alles zurück
-
Zitat
Original von Duffman2
kommt drauf an,wie groß es is...Das kannst du dir ja etwa denken wenn du die probortionen vom LW anschaust...
Dirtjumper: Sieht gut aus... mir ist es fast ein wenig zu schlicht.
-
Sieht echt nice aus nur würde ich von der Lackierung her die birnen vorziehen...
-
okee
ABer auch sonst suuper Arbeit
-
Also mir gefällt die Ausleuchtung so...