Das Problem beim Ausschneide war halt auch noch dass es schon Löcher hatte durch das die Luft kam...leider war die Form dann so dass es nicht schön gerade SChnitte wurden MAl schaun... Werde an die Unterseite vieleicht noch ein 120mm Lüfter anbauen damit es leiser wird.
Beiträge von :GMS:
-
-
Also Lack wird voraussichtlich schwarz (glanz) und das Gitter in chrom(oder silber)
-
Doch ich dachte schon an Aussen... sonst sehen wir mal Morgen da werd ich mal ein Stückchen Gitter zurechtschneiden...
-
Habe heute mal wieder ein wenig gebastelt...
-ein wenig geschliffen
-ein, zwei löcher gebohrt
-NT-Belüftungsloch herausgeschnitten
-ein wenig mit dem Tüürscharnier experimentiertHier noch ein Bild vom NT (läuft und ist im alten Gehäuse)
Edit: Ich weiss nicht besonders sauber ausgeschnitten... Wird sowiso von einem Gitter abgedeckt.
-
Zitat
Original von mpb
ich meine nur dass ein entsprechendes verbot keinen sinn macht, nicht dass ich es gut findeICh habe mit meiner Aussage auch nicht dich gemeint.
-
Das ist ehrensache finde ich... aber wenns jemand ausnützen will
-
was hats du gegen die Stichsäge...? Einfach abkleben und mit der Stichsäge durch...
-
Zitat
Original von ank
da kommt es nicht auf den abstand sondern auf den lack an.
es gibt schwarzen(transparenten!) Effektlack...
Echt gute Arbeit sieht spitze aus!!!Hmm noch zu diesen transparenten Lacks... wo hast du die denn gesehen? Ich hab mich bei uns in der Gegend ein wenig umgeschaut aber nichts gefunden...
-
Also konnte heute noch ein pic von meiner Lampe organisieren...
Uebrigens die Mechanik wird nicht verwirklicht
Ist zu aufwändig für die Zeit die ich noch habe
-
hmm ich glaube ich ziehs trotzdem mal durch und sonst lackier ichs halt noch mal... aber danke für die schnelle Stellungsnahme
mpb: Streifen kommen kaum rein aber es gibt sicher noch ein paar Teile aus Alu...
-
-
Und noch die Rückseite mit dem NT-Loch:
-
Noch ein Bild:
-
Ich meine dass ich meine LX700 keine Statusleds habe sonst hätte ich vieleicht sogar noch kopiert
-
Echt coole idee... ABer meine Mutter würde mich umlegen wenn ich in der Dusche lacken würde
Sieht echt nice aus!!!
-
Hmm darf ich auch noch ne Frage stellen... Könnte ich an meine kabellose Tastatur ein paar Leds auch über de Akku laufen lassen? Oder frisst das zu viel Strom?
[URL=http://www.logitech.com/index.cfm/prod…,contentID=9477]LX 700[/URL]
-
Sieht echt cool aus... Schade das ich keine Tastatur mit Leds habe
-
gefällt mir echt
-
also wenn Staub drankommt hast du ein problem... dann leitet es wieder:P
Natürlich musst du die Hardware vorher noch gründlich putzen sonst...
-
Also destwasser kann nicht leiten... dass ist doch die notwendige eigenschaft! (Hatte es erst gerade wieder in Chemie)