die normalen trennscheiben oder verstärkt? Ich brauchte schon 3 stück nur für die Front mit den Lüftern
Beiträge von :GMS:
-
-
hehe aber don muss man schon einwenig recht geben denn so ein casetec bekommt man mit trennscheiben kaum klein *nerv* ausser du hast ein gutes budget für massig trennscheiben
-
Ok dann nehme ich für den Rest auch die Stichsäge.
Aber was haltet ihr von den verstärkten Trennscheiben (Karbon etc). Bin halt nicht geraden ein Fan von Stingsägen. -
Also ich würde ein zweites Gelenk einbauen. Nur schon weil die Türe besser sitzt und nicht rumwackelt beim öffnen.
Aber dass ist ja immernoch bennys entscheidung. -
Was nehmt ihr denn für Trennscheiben?
Habe bei meinen einen zimlich hohen verbrauch. :(Mein Case frisst die Dinger als Leibspeise. (CS-601) -
Ja fabe ich weiss
aber sag du mir doch mal wo ich am besten kleine Folien bekomme. èbrigens ich kleb das ja über das ganze Window.
edit/ ups fabe sry sollte zuerst lesen bevor ich schreibe
Habs auf mein
ZitatJa die werde ich zimlich sicher verwenden ausser sie spreng mein budget unglücklich Fand bis jetzt noch kein angebot das unter 70 SFr. Un dann sind es auch noch 2 mal 3 meter planen. tja mal schaun.
bezogen. -
Ja also eigenlich versenkt man (oder ich) ganz einfach ein par LEDs in die Plexi-Platte.
Meine Gravur -
Ja die werde ich zimlich sicher verwenden ausser sie spreng mein budget
Fand bis jetzt noch kein angebot das unter 70 SFr. Un dann sind es auch noch 2 mal 3 meter planen. tja mal schaun.
Lg lostsoul 666
-
Ok danke Leute (Benny). Bekomme am Donnerstag endlich mein Case
Dann kann endlich wieder geschraubt gedremelt und gesägt werden!!
[CENTER][SCHILD=2]Project Backdraft[/SCHILD][/CENTER] -
Zitat
naja.. steht doch da.. er meint den abstand, in dem er die leds in die platte reinsetzt..is doch logisch^^
genau so mein ichs. Sollte eine indirekte belauchtung werden im prinzip vom vr von fabe oder beim bs-601 von benny auf der seite wo er die sponsoren darauf hat.
Lg Lostsoul 666
Danke schon mal
-
Hey Leute
In welchem abstand würdet ihr LED in eine plexiglasplatte setzten um eine optimale Beleuchtung zu ereichen..(3cm?) Bräuchte die angaben um die Menge auszurechnen die ich bei einem Store bestelle.Lg Lostsoul 666
-
Wo denkst du wo man diese Folien bekommt?
Lg Lostsoul 666
-
Ich fände es einfach ein cooles gadget.
Lg Lostsul 666
-
Verhällt sich diese Töhnungsfolie gleich/ähnlich wie ein Phantomspiegel? Der Spiegel ist warscheinlich ziemlich teuer und schwer zu bearbeiten nicht? Habe eben auch nicht gerade eine Werkstatt zuhause
Lg Lostsoul 666
-
Fies
Das wäre vol cool gewesen! Hat jemend eine Idee wie man das ganze verspiegeln könnte?Lg Lostsoul 666
-
Ja stimmt wär auch eine Lösung gewesen. Bin halt erst neu dabei, noch einbisschen unerfahren
Wollte eifach nochaml sichergehen.CH
-
Hey Fabe
Frage an dich: Wie hast du beim VR die Windows gemacht dass die so spiegeln? 8o (Spiegel vileicht oder Folie?) und dürfte ich das vileicht in mein Projekt miteinbeziehen? Please!!
Danke schon mal!
PS: dein VR ist wirklich der HAMMER
-
Hey Danke Leute
Habe gestern mir heute noch etwas anderes ausgedacht. Ein HDD-Light-Flasher. Baue warscheinlich diesen ein. Aber nochmal Danke.
Lg Lostsoul 666
-
Das von der Soundkarte. Ich möchte wenn ich musik am pc höre das die beleuchtung zur musik leuchtet.
Lg Lostsoul 666
-
Hi Leute
Ich würde gerne in mein Pc ein "Sound to LIght Modul" einbauen. Und ich würde gerne ein Modul selber basteln. Dafür bräuchte ich noch ne Anleitung.
Es müsste ein Signalgesteuertes sein und nicht mit einem Mikrophon.Lg Lostsoul 666