Hmm...wo kommt denn eigentlich der Kristall hin beim Case (hoffe ist noch nicht gefragt worde. Wenn ja dann sry)
Beiträge von :GMS:
-
-
Panzi:
Hübsch
Mir gefällt das Case an sich halt nicht so...Aber du hast echt etwas daraus gemacht
Der LCD-Aufbau gefällt mir vorallem -
Tja da warens nur noch 2...
-
Mir gefallen halt solche Windows nicht besonders bei dene man alles sieht aber sich dann überhaubt nicht an die Form anpassen.
@57r!|°: Ich galube dass ist die Startnummer.
-
Hallöchen Leute
Habe dieses Wochenende relativ viel geschafft. Das Topwindow, das Seitenwindow und die Statusleiste sind fast fertig...
-
Was hast du denn fürn ein Programm hast du für dein 3D Modell benutzt. Wars schwer?
-
Ach nur weil das ganze schon zimlich professionel aussieht. Eine wirklich reife Leistung für "Anfänger"
-
Ich muss mich da Benny anschliessen. Hat noch nicht gerade einen WOW-Effekt.
-
Das sieht schon recht edel aus.
theLinne: Wie lange moddest du schon ? -
Habe ich auch nicht so aufgefasst.
Wollte dir nur eine ausführliche Erklährung geben.
-
Hmm ein Topwindow wollte ich schon vor dem dass ich hier im Forum angefangen habe machen. Nur hat mir dann das durchgezogene vom Bs-601 gefallen. Ich habe halt auch nicht sooo viele Möglichkeiten denn der Cs-601 ist schon ziemlich durchgekaut
Da kannst du nur noch einwenig mit Mdf etc etwas beeinflussen. Aber ich hatte bei meinem ersten Mod noch keinen Bock noch Holz zu bearbeiten vorallem weil ich keine Oberfräse etc habe...
-
Okey habe noch kurz zwei Pics gemacht und bearbeitet. Ist halt noch zimlich im rohzustand...
PicsMusste immer wieder mitten drin unterbrechen weil immer etwas dazwischenkam. Deswegen ist das Topwindow auch noch nicht fertig.
-
Ich schätze mal ich werde sie in das Topwindow bauen und à la HDD-Flasher aufleuchten lassen. Vileicht ersetze ich auch noch ned Motor damit sie normal läuft.
-
Hehe meinst du ich nehme eine Festplatte auseinander die noch funzt. Bin ja vileicht schon ein nOOb aber so extrem auch wieder nicht.
fabe: Danke für die Blumen
-
Bin gestern und heute nicht viel weiter gekommen. Habe heute einwenig an meine ava gebastelt habe aber noch nichts definitives. Dann habe ich heute noch angefangen das Topwindow rauszuschneiden...
Ach ja und dann habe ich noch für meine Statusanzeige die Schalter von meinem Grossvater geholt und dazu noch eine kappute HD die ich warscheinlich in mein Case integriere.
Pics -
Schaut echt gut aus
-
da bestellst du besser auf led1.de kommt billiger.
-
Wie immer sehr edel was du immer bastelst
*BennyalsgrossesVorbildanseh* -
Ja stimmt würde mich auch mal interessieren.
[SCHILD=2]Schweiz, Suisse, Switzerland[/SCHILD]
-
Wollte eigentlich dass mein ava überhaut nicht devils smilie ähnlich wirt
nur hat man keine grosse auswahl wenn man es noch einigermassen auch auf en case bringen will. Meins hätte eigentlich spitze zähne im mund plus die zwei langen eckzähne bei denen man noch die spitzen sieht.