Genau jetzt hast dus geschnallt Darf diese Idee doch sicher auch für mein Casemod verwenden?
Beiträge von :GMS:
-
-
Och das ist nicht kompliziert... hast ja sicher auch schon mal von einem Auto eins geschmiert bekommen
-
Also so weit ich das nach 1 Jahr Elektronikerlehre verstehe funktioniert die Schaltung mit der gewissen eigenspannung die ein Mensch selber besitzt... diese schaltet den ersten transistor der Rest wirkt so glaube ich als Verstärker...
-
Hmm also wenn der Plan stimmt dann müsste ja 5V am Lüfter liegen... Hast du die Lüfter seriell oder parallel geschaltet? Und können die Lüfter sonst problemlos bei 5V laufen?
Edit: Ach ja beim Plan hat es nochmals ein Fehler... du musst die beiden Leitungen von 12/5V nach Gnd leiten... sonst funztz das net
-
Ich würde moddingtech noch länger durchsuchen die haben fast die meisten El-Tut's in der Art
-
[SCHILD=3]Glückwunsch[/SCHILD] Hat es definitiv verdient
-
muss auch meinen Respekt aussprechen
-
Wird wohl eher gross...
-
Sieht echt hübsch aus Wie gross wird denn der etwa?
-
Lol is ja geil mit welchem Programm hast dus gemacht? PS?
-
also wenn ich es mit dem restlichen Mod vergleiche, den ich echt hübsch finde ist die Front eher schlecht geraten... Sind diese Plexiteile wirklich gerade Vorallem jenes mit dem Startschlüssel... Vieleicht ist auch die Facette nicht so schön gleichmässig...
-
Frage: kommt da ein Mac rein?
-
Sieht genial aus
-
Wirklich schön gearbeitet Het mich ehrlich gesagt auch gewundert wenns nicht so gewesen wäre Einzig das Ganze mit dem LW-Taster ist wirklich eher ärmlich
-
Was geht eigentlich ab? Bunkern die Engländer das Zeug Nirgends findet man was und dann hat es bei ebay.co.uk gleich 2 Seiten Angebote
Was bestellst du denn au China
-
England? :S Ich will mir gar nicht vorstellen was mich ddas Porto und der Zoll kosten wird...
-
Hmm nix.. bei ebay.ch und ebay.de der einzige Anbieter den ich bis jetzt fand war Amazon mit dem Preis von 169,95 Euro :S
-
SChön gearbeitet Weiss nur nicht ob dieses HDD-Loch viel ändern wird
-
Hey Leute
Kennt jemand von euch ein Shop oder so wo man 9 Zoll (oder ein wenig grösser) Monitore herbekommt? Am besten mit DVI oder VGA Anschluss...
Ich dachte mir das man vieicht zu meinem Mac Mini nen Monitor kaufen könnte um Mobil (das heisst nicht im auto sondern für die Ferien oder so) etwas zu machen (Film, Musik etc.). Dafür ist halt mein alter 15 Zoll Monitor (ca 39cm x 33cm x 22cm) ein wenig unpraktisch
-
Hey Leute
Weiss vieleicht jemand von euch wo und ob man bei einem Firewire-Anschluss Strom für Leds etc bekommt?