Das lässt sich ja auch umkehren
Aber hast recht wegen der Luft (immer der gleiche Fehler)
Beiträge von :GMS:
-
-
hey leute frage...
Was haltet ihr von der HDD-Lüftung? -
Hmm sieht schon gut aus nur erinnert mich das schon ein wenig an mein oder Bennys Front...
-
Oke hat sich wohl alles erledigt...
-
Hmm die Skizze ist nicht schlecht aber bedenke dass der cs-601 recht hoch ist und nicht so in die Länge geht. Bin bei meinen ersten Skizzen ganz schön auf die Welt gekommen als ich gemerkt habe dass das GAnz nie und nimmer auf die Länge platz hat...(Backdraft)
-
Und jetzt kommt der Arbeitgeber...
sieht gut aus nur kannst du die Streifen ein wenig dünner machen kommt dynamischer rüber
Ich bevorzuge schon eher den symetrischen Entwurf... Aber echt danke noch mal!!
-
Du bisch immer noch besser als ich bei solchen Dingen...
Ich erwarte ja auch nicht gerade ein Meisterwerk...Vielen vielen Dank (Bin dir etwas schuldig ;))
Danke fürs Lob
-
Nö hat keine Bedeutung ;)...Auch kein "S"
-
Hier noch von der Seite: Das weisse ist poliertes Plexiglas also durchsichtig
Grün ist beleuchtetes Plexi rau geschliffen... -
HI Leute
Da melde ich mich wieder. Leider muss ich euch enttäuschen weil ich letzte woche 5 tage krank war und sonst viel um die Ohren hatte konnte ich nicht weiter an meinem Case arbeiten...Habe nur noch ein Logo für mich machen können (sind erst Skizzen).
Leider bin ich nicht so gut in 3D Programmen würde aber gerne das Zeichen als 3D Bild haben...Wer lust hat kann sich gerne melden. -
Mal wieder spitzen Arbeit
Würde mich ja auch wundern wenns anders wäre... -
@Don: Werde diesen Vorschlag wohl bei diesem Mod ignorieren. :P;) Nicht böse sein
Erstens finde ich Lochblech einfach viel zu teuer und man sieht Lochblech bei fast jedem Mod als Lüfterabdeckung...
-
Ich bin auch noch nicht ganz fertig. Ich zieh es schon bis oben durch...Nur ist mir vor dem Foto das ganze Zeug wieder rausgefallen und da hatte ich einach keinen Bock mer. Also Foto gemacht und ins aus dem Keller verschwunden.
-
Danke fürs Lob
ABer ich sag euch das ist so ein sch.... fumselei.Da drückst du ein Plättchen rein, da fällt im gleichen Moment wieder ein anderes raus und dann kann man wieder von Vorne anfangen...Habe jetzt gerade mal das mobo, NT und die LW in das Gehäuse gebaut um die Dimensionen besser einzuschätzten und habe dabei bemerkt dass es viel leiser ist als das Scaleo-Gehäuse...*freu*
Edit:
wünsche euch allen einen schönen 4. Advent
-
-
Hi Leute da meld ich mich wieder...Habe dieses Wochenende nicht besonders Zeit gehabt
Habe einfach mal an der Front gebastelt. Dabei ist mir noch die Idee gekommen "warum stelle ich meine Laufwerke nicht senkrecht..." Habe es mal einwenig ausprobiert wegen dem lesen der CDs. (bei der PS2 gehts ja auch warum nicht bei einem Computerlaufwerk...) Jetzt muss ich wohl nochmals eine 19mm MDF-Platte im Baumarkt holen weil ich ja schon ein LW-Ausschnitt gemacht habe...
Pics:
-
Ok dann frag ich mal dort nach...vieleicht habe ich glück und sie haben solche dämmmatten...
-
hrmpf...der Papst ist genauso alt wie der cs-601 also realtiv neu (vorallem kriegst du nirgends einen 7cm Lüfter) und der der Coolermaster ist auch etwa erst ein halbes jahr alt...
-
Also mit der Form meinst du dass es wie eine Eierschachtel aussehen muss?
-
Hmm sind schon sehr leise 10-20 dB...Ich habe halt schon einen Papst mit 27 dB am Mobo (7cm), und den coolermaster mit 20 dB. Da bringt mir halt ein noch leiserer nicht viel...
apropo lautstärke...Ich kenn ein Werk in der Nähe dass Schaumstoff herstellt und es richtig zugeschnitten bekommt. Bringt das etwas oder ist eine Dämmmatte ganz anders aufgebaut?