n1...
Ich habs halt 80cm x 200cm
Ist aber nur ein Drache und nicht ein Girl
n1...
Ich habs halt 80cm x 200cm
Ist aber nur ein Drache und nicht ein Girl
OCh nö pci... Meines wissens habe ich agp oder nicht?
@don: Wieviel verlangst du für deine Graka?
Habe noch eine Frage...Braucht man da ein spezielles motherboard damit man die Voodoos anschliesen kann?
Ich habe ein "Asus p4ge-fsc"
OK danke dann werde ich da mal mitbieten...
Edit: HAbe noch gesehen das er es nur innerhalb Deutschland verschickt
Könnt vieleicht jemand von euch bieten und mit das Teil schicken wenn ich es euch gezahlt habe?
das blöde ist ich habe mal eine alte angehänkt und da ist das ganze gleich auf die alte umgestigen keine ahnung wie man das einstellen könnte...
was ist mit de touchscreens?
Edit: die Karte habe ich nicht mehr
Hey Leute was haltet ihr von dem hier?
Klick (Touchscreen)
oder das Klick 2
oder das Klick 3
Und noch eine Frage...könnt ich eine schlechtere Graka in meinen PC einbauen als die Inboard und dann den PC immernoch auf der Inboard laufen lassen. damit ich die alte für ein LCD bzw Touchscreen benützen könnte?
the linnes vorschlag finde ich so zimlich der beste...
Ja also zu den Photos... Solange eigentlich die MItglieder von PLexmod mitmachen habe ich schon vertrauen dass sie ehrlich mit den Photos sind...
ABer man kann halt heute im digitalen zeitalten relativ viel mit den photos anstellen
Also fabes idee gefällt mir am besten...
Benny dürfte da halt nicht umbedigngt mitmachen oder einfach nicht bewertet werden sry oder wenn er erster wird (was fast schon klar ist ;)) bekommt halt der zweite noch ne urkunde
Ja also ich finde es auch schade das nichts in de gallery ist...oder so gut wie nichts.
Du Picjunky
Ich schätze das die Bilder erst morgen Abend kommen...
Edit: Ach ja noch meine Meinung... Die Aufteilung find ich gar nicht schlecht. Sonst sind die Namen meist ganz gerade in das Case geschliffen
Cool das muss ich mir auch mal basteln...
Ich finde es ja eine ganz coole idee...
Nur gibt es noch die probleme wegen den Leuten im Ausland wohnen...
Ich würde gerne mitmachen nur müsste ich da halt auch mal nach meinen finanziellen Miteln schauen...
Edit: Auch noch zu dem caseConcontest... Ich glaube kaum das man das richtig/fair bewerten kann da es dort noch viel die grössere geschmacksache ist. Plus ist das Ganze noch mal ein gutes Stück teurer als einen normalen Contest
Also mir ist er fast ein Wenig zu schlicht... Aber das ist ja Geschmackssache
ABer sonst echt Ist echt schön egworden!!
Hört sich schon mal sehr gut an...spinn schon gespannt.
Da hat "Alfer" wohl wieder ne email bekommen...*Von so vielen Profilen träum*
Also vieleicht sieht man das auf der Skizze nicht gut aber das Grundgerüst mit den HDDs ist an zwei Schubladenschienen angemacht.
theLinne: Also zwischen jeder HDD habe ich einen Abstand von 5mm einberechnet...Auch zwischen Gehäuse und und HDD. Hinten ist es offen mit noch ein paar Querstreben zur Verschönerung...
Also zu den Löchern...Die vier kleinen pro HDD sind zum Anschrauben. DAs Grosse in der Mitte ist eine Drehachse...denn ich mach es so dass wenn ich das HDD-Gestell rausziehe, dass es sich dann um 90° dreht und die Anschlüsse Oben sind damit man die HDDs besser rausnehmen kann.
Dirtjumper: Du hast es erfasst es kommen unter jede HDD zwei Profile...und jetzt habe ich noch gemerkt dass ich ein Zeichnungsfehler habe...es sind eigentlich zwei senkrechte Profile.
So habe mal von der Seite eine Skizze gemacht um es euch mal zu zeigen was ich eigentlich vorhabe.
Es werden jetzt vorbereitete Schächte für 4 HDDs gemacht.
Also das mit 8cm angeschrieben ist der Lüfter der Rest ist nicht so wichtig:
Stoff oder Blachen wäre doch etwas...