ich hab noch nicht wirklich die kentnisse, aber wenns dan mal soweit sein sollte weis ich ja bescheid
Beiträge von theLinne
-
-
meine güte soviele Buchstaben fehlen jetzt auch nicht. immerhin kann mans doch noch lesen
-
[SCHILD=5]Wir wollen Fabe[/SCHILD][SCHILD=1]Fabe vor[/SCHILD]
hehe, du machst das, junge... (schonmal einschleimen ^^ man kann ja nie wissen) -
Soooo, Ich hab jetzt mit Don mal in ner Schlosserei in der Nähe nachgefragt, wegen dem blech... das sollte dort eigendlich recht günstig sein... vllt sogar zum Erstabnehmer-Preis, aber die müssen erst ihren hänlier fragen, deshalb bekommen wir den preis erst früestens morgen...da da aber leider keiner zeit hat müssen wir vllt sogar bis montag warten
-
ich würde das tein wegnehmen, wirkt meiner meinung nach simmiger, sofern du da nichts reingravieren willst, weil du oben im window auch sone änliche ecke drin hast
-
achso...schade, na kanste ja mal nachholen, kann mir aber schon in etwa denken wie es ausschaut
-
Jo, das wäre nichmal sonne üble idee, das wirkt einfach nur proziger ^^
fehlt nurnoch, dass es bein öffnen Zischt und dass Nebel raus kommt -
wie was mir der LED is?
...Aber echt gein mit dem Kristal bin mal gespannt, wie der beleuchtet aussieht -
einfach mal geil, ich finds stark wie du mir den einfachsten mittelt immer wieder geniale aberaturen zusammen schraubst, echt über ^^
nee mal echt: -
naja, okay da kann ich denke ich mal einiges abspacken ^^ bei nem 550W NT
Ich will gar nich ausrechnen was da möglich wäre aber eigendlich sollten da auch noch mit kompletter hardware über 200-300 LEDs dranngehen... nicht das ich das bräuchte... frage is nur was das NT an seine grenzen geht und langsam die temps erhöht ^^also danke
//Edit: Scheiß Tippfehler
-
Zitat
Original von Technology
Bei den solltest du keinen vertauschen ! ! Vorsichtig SIEHE HIER, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, wenn man ein netzteil öffnet sollte man eigendlich auch ahnung davon haben, oder sich mindestens vorher schlau machen. Foren wie diese sind ebend nicht nur dafür da um zu zeigen was man hat, vorher ne anleitung zu besorgen is immer gut.
-
ich hab auch grade über solche schaltungen für meinen con überlegt, würd nämlich gerne wissen ob es da ne höchstzahl an LEDs gibt, die man an EINEN 12V anschluss machen kann, oder ob das wurst is, oder ab wann man lieber n zweiten dazunehmen sollt weil die LEDs vllt an leuchtkraft verlieren.
-
ich würde sagen, wenn du sie nicht vertauschen willst solltest du gleichfarbige kabel zu makieren versuchen, vllt mit kleinen - mit Nummern beschrifftete - klebestreifen
-
mensch benny, machst du urlaub oder spannst du uns nur auf die folter?
-
bei led1.de gibts die LEDS günstiger, als bei led.de, dafür muste dir zwar die Widerstände selber raussuchen, aber da steht ne gute beratung und ein widerstads-rechner für alle schaltungen. wobei für 12 V eigendlich 470 Ohm optimal sein sollten. is aber unterm strich günstiger, und schon ab 10 € bestellwert entfällt der Versand.
-
So isses, aber das wird schon. Was "Modulor" angeht... klar, wär ich für.
Danke auch nochmal an Fabe.
is ech cool hier, immerhin wird einem hier mehr geholfen als im GigaForum, das kannse vergessen.
bei denen heistet immer nurnaja ich (oder vllt eher Don, der mal mal wieder meinen thread für seine unterhaltungen misbraucht) halte euch über mein Con am laufenden, Pics kommen ...
-
Zitat
Original von fabe
na ist ja mal wieder jemand recht kreativ!
willkommen erstmal!
also die idee find ich schon mal nicht schlecht! allerdings find ich das wenn du da schon sone spacigen schiebetüren dran hast, dann kannst du doch auch noch die lws vernünfit stealthen... die passen meiner meinung nach nicht so ganz in das gesammtbild!
und wird das window aus einem stück oder gebogen??Das wird auch gestealtht nur sieht man das auf den zeichnungen nicht so gut:
ich werde sort das gleiche Lackierte Allublech vorkleben wie ich es auch sonst verwende, nur das ich dazwischen etwa 2mm spallt lasse und dahinter, mit LEDs beleuchtetes; PLexiglas mache ^^
-
Hi Leude
Ich bin neu hier, meinen Kumpel DonColleone solltet ihr ja schon kennen^^So nun was zu meinem Projekt, dem Casecon IceCube:
Die groben Funktionen kann man ja schon erkennen, wer da noch fragen zu hat soll sie mal einfach stellen...
Nun ins deteil, hinter den Schiebetüren (die runden dinger da oben^^) soll ein Gatewatch kommen, dazu hab ich mir inzwischen überlegt, kommen da Kipschalter zum einzelnen abschalten der laufwerksblendenbeleuchtung, der Windowbeleuchtung, der Türenbeleuchtung, der selbstgemachten lüfterbeleuchtung und der unterbodenbeleuchtung, rein. Zusätzlich kommen warscheinlich auch das Zündschloss=Powerschalter und die HDD-LED=Resetschalter hin.
zu den Lüftern hab ich mir überlegt, kommen 4 SilentEagle2000 von Sharkoon
Daten:
# Maße (mm): 80 x 80 x 25
# Nennspannung: 12 V (DC)
# Leistungsaufnahme: 1,44 W
# Lüfterdrehzahl: 2000 U/min.
# Volumenstrom: 38,5 m³/h
# Geräuschpegel: 17,8 dB(A)
# Anschluss: 3-Pin oder 4-Pol mit seperater Tacho-Leitungsemtliche Lüfter und und die langlöcher in den Türen werden mit schwarzem streckgitter verkleidet.
Hauptwerkstoff ist Alluminiumblech
über den Lack bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig,
entweder Silbermetallic, Weis oder hellgrau Glanzlackkönnt ja mal vorschläge machen.
wenn noch Infos gewünscht werden, einfach fragen.