joa kommt etwa hin
Beiträge von Technology
-
-
ne, ich hab hier den agb schon rumliegen. is ein innovatec teil in from einer röhre. der kommt an die seite ran
-
joa ich ^^ ich werd da unten wohl ein lüfter hinhauen. ich grübel schon etwa 2 monate über das case -.-
-
die box wird wohl leider nichs weil ich sonst probleme mit dem magnetfeld bekomme. ich werd nochmal sehen was da hinkommt. auf den skizzen sind auch nicht alle lüfter druf eingezeichnet. da kommen wohl 4-5 stück rein
-
das plexi ist 5mm dick und ich habe 5 € bezahlt *freu* Danke an Nordform
der eine radi kommt genau zwischen dem unteren wakü case und dem normalen oberen case
-
So ich stelle hiermal dann das aktuelle Projekt für Cooling-Station vor. Würde mich über verbesserungen oder anregungen bedanken.
Das Video was ihr hier findet könnt ihr euch mal anschauen. die 3d bilder sind alle mit valvehammereditor von Counterstrike gemacht. (die map kann wenn erwünscht ist noch verlinkt werden hier)
So aber nun ein paar bilder:
hier das logo
Zum namen: Garasu ist da Japanische wort für glas und da das ein Plexicase wird, dachte ich passt dasPlexiglas war ich heute besorgen. Sind etwa 3m² Normales und 40 x 40 cm Oranges geworden
und einen Gewindebohrer für die verschraubung habe ich auch gleich besorgt
so viel spaß beim schreiben
-
theLinne Sie haben Post [SCHILD=5]POST ![/SCHILD]
Sieht wirklich nice aus. das case von Don sieht jetzt auch richtig nice aus
-
Haste das bild ganz unten selber gemalt ?? wenn ja
-
also ich habe da nur unsere satellitenkanäle laufen die wir von unserem Fernseh anbieter bekommen. Dadrunter GIGA etc. Deswegen hatte ich sie mir geholt. nun steht da immer error 75 -> Reboot! und das kommt immer wieder. das teil keine reboot taste und ausschalten geht nicht. strom ziehen hilft auch nicht
-
ich hätte auch interesse. falls noch einer da is bitte melden
-
?? ich habe die von nem freund bekommen. der arbeitet bei nokia.
-
ich habe auch eine dbox von nokia und ich bin dfer meinung das geht nicht. weilk ich nicht glaube das das von hinten mit leds beleuchtet ist. mit blauer leuchtfolie druf müsste es gehen.
PS: Vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich habe einen Error 75 und da steht dann das ich restarten soll. aber deer powerknopf geht nicht mehr und wenn ich stecker zeihe hilft es auch nicht
-
das von thelinne finde ich bis jetzt derbst geil. das andere kann ich noch nicht so viel zu sagen. aber
-
sagf ma, was haste da bitte an festplatten drinnen ?? aber geiles case. verdammt geil geworden
-
Zitat
Original von theLinne
bei mir war dat mitm Dremel voll easy, hab mich sofort mit dem teil zurechtgefunden *lol*
ich hab mir das vierzig teilige set mit koffer für 70€ gekauft im baumarkt.LOL -.- Ich habe für meine mit 50 Teilen im Baumarkt 15 € bezahlt ^^ aber du hast wohl ein original
-
aber bei edm, teil is ja leider keine biegsame welle dabei, und die scheiben die dabei sind nur klein und schnell aufgebraucht.
-
also ich muss sagen, standart cs 601 modding ^^ front genause raustrennen und ersetzen, sieht von der planung aber gut uas
-
man kann auch auf die psp win 95 druf machen -.- aber beide windowse sind absolut unnütz auf der psp
-
-
ich fahre nächste woche zur plexifirma. ich kann mal fragen nach einer 70x20 cm platte mit 20mm. aber der versand wird dann lustig ^^ preis is natürlich niedrieg weil das reste sind