die habe ich gemacht damit man zum einen das netzteil sieht und zum anderen den AMD chipsatz
Beiträge von Technology
-
-
^^ wird nix ^^ is zu groß der hub und viel uz schwer als das ich den da einbaue ^^ mein contest projekt habe ich schon so gut wie fertig geplant
und es lohnt sich nicht den ins case zu bauen. ich finde das ein wenig blöd weil mein rechner dann immer alle kabel abbekommt auf lan -.-
-
so ich habe mir vor kurzem einen der hubs von thelinne geholt und auch entlich mal gemoddet ^^ muss ich allerding noch neu ansprühen und ein wenig noch feilen. hier schonmal die bilder
-
ich habe den tisch von black&decker und der is vermutlich baugleich mit dem vom aldi, wie fabe bereits erwähnt. ich benutze ihn nur für sachen wie mit der stichsäge sägen etc. halt wofür das gut is ein loch in der mitte zu haben XD
Die schraubzwengen wären bei mir echt mal nötig aber keine kohle
-
^^ wie kommste denn auf sowas XD
-
wie man in meiner signatur bereits erkennen kann habe ich shcon einen namen, ein logo und ein banner ^^
-
mein case hab ich auch schon fertig gezeichnet und durchdacht, das einzigste was ich bis zum contest mache is das nochmal 3d machen
-
ja da kommt aber vlt. ja der contest hier ^^ *hoff* XD
dannach kann ich das dann wohl wieder aufnehemn, dann hab ich auch das geld ^^ -
also, leider muss euch mitteilen das das projekt ins wasser fällt
ich habe momentan absolut keine zeit wegen schule, muss mich ordentlich anstrengen für meine abschlussarbeiten.Sry
-
sieht richtig richtig nice aus
-
joa das klingt gut ^^
-
XD ^^ immer der arme Matt ^^
Teilnehmen würden:
fabe
dougart
sik
Don-Colleone
mpb
theLinne
Bluemod
netit
Lostsoul
matt
Duffman2
Technology -
und ich auch
mich vergisst man immer -
iuch auch ih auch XD ich habe auch mal bock an nem contest teilzunehmen. Ich wäre auch für den namen :
International PlexMod Modding Contest -
nee. aber das war derbst geil. tausend € gabs für unsere schule *freu* ^^
-
also ich war auch bereits als kamera man für meine schule tätig, wir haben den ersten preis gewonnen --> siehe hier
-
ich werde bei mir LEDs reinhauen und ein extra fach für eine 9 volt block baterie noch ranhauen ^^
-
so wo bleiben bilder ... die akkus sind doch bald geladen oder
-
dazu muss ich sagen das ich es bei caseumbau gewonnen habe ^^
edit:// das war @ fabe gerichtet, weil er meinte der water fan is rausgeschmissenes geld ^^
-
mhmm.... was soll ich denn da groß machen ?? da komtm wenn dann noch ne UV LED rein, sonst passiert mit dem nicht viel