Beiträge von hobbysniffer

hmm also ich find das window weng langweilig...
    ich hab dir mal n vorschlag (sehr schlampig, aber man sieht denk ich was ich meine) fürn window mit schriftzug angehängt.

1kopie5eo.th.jpg

kannste natürlich auch ohne die streben machen... dann klebste das halt aufs plexi.

du könntest diesen vaio schriftzug auf dem deckel raussägen und n plexi reinmachen. dann wäre das von der el-folie vom display beleuchtet, wie der apfel bei apple.
    aber ich würde mich net traun an nem vaio, das höchstwahrscheinlich verdammt teuer war einfach mal so im deckel rumzudremeln... musst du wissen ;)

also 3,90€ versandkosten wegen 10leds? ich bestell auch immer bei europkauf aber ich würd dir empfehen gleich 50 oder 100 stück zu nehmen. das kostet dann halt 5€ mehr oder so aber die versandkosten lohnen sich dann halt. und leds kann man immer brauchen... ;)

ich denke ein pic wo man sieht das der rechner läuft langt doch. für die die aus irgendwelchen gründen kein os installiern wollen. die können ja auch einfach ne knoppix cd reinhaun.

zu bennys eigentlicher frage: also ich find das voting system bei caseumbau gut :thumbup

also mit normalem werkzeug brauchst du da nicht anzufangen. dremel und so da killste nur tonnenweise trennscheiben. du könntest es vllt. mal mit so nem fliesenschneider probieren. dass du damit so das glas anrizt und dann außenrum alles wegklopfst. das sollte dann ne gerade kante glauben (vielleicht :D)

sonst vllt. irgenwie mit hitze. also wir ham mal mit so funkensprühdingern von silvester (keine sternschmeißer) n loch in ne bierflasche geburnt. vllt. geht es mit so ner art schweißbrenner

jup... is echt fett geworden. hab dir auch 10 punkte gegeben.
    das einzige was verarbeitungsmäßig noch gut ist ist das von alexander aber des gefällt mir net so unbedingt.

also ich find den mod saugeil :respekt
    ist echt sauber gemacht und nicht zu prozig.

nur an der rückseite würde ich die schnittstellenblende vom motherboard und die slotblenden auch noch schwarz lackiern :lack
    und das lüftergitter vom nt vllt. auch durch so ein schwarzes gitter wie bei dem lüfter ersetzen.
    aber sonst echt top *daumen hoch*

ja das mit dem weniger schwitzen an den händen kann ich nur bestätigen.

die a4 tec sieht echt gut aus. erinnert mich irgendwie an die logitech mx510/518

die hat halt den vorteil, dass sie nur nach hinten nicht aber auch noch (stark) zur seite gewölbt ist. das hat bei mir die falten reingemacht. mal schaun vllt. mach ich an meiner mx 510 auch noch was in die richtung, da isses glaub ich einfacher. aber da nehm ich dann ein anderes leder...

das alcantara hab ich in so nem stühle-bezieh laden geschnorrt. war so n 30x20cm stück. ham sie mir geschenkt. ist aber auch so glaub ich net teuer

ich denke die maus ist auch nicht die beste dafür, weil die halt teils stark gewölbt is... naja es war auf jedenfall mal einen versuch wert. immerhin fühlt sichs gut an, mit dem aussehen bin ich selber net so zufrieden.

so nach 2 stunden kleben, schnippeln, wieder runter reißen, nochma kleben, weider schnippeln, usw... hat die maus jetzt ihre pelzige oberfläche :D

is zwar nicht unbedingt so geworden wie ich mir das gedacht habe. sind ein paar falten drin aber was solls. das problem mit der biegung hab ich recht simpel gelöst: ich hab einfach den schlitz zwischen dem maustasten über die komplette maus weitergeführt (als cut im leder halt) und die maus mit 2 stücken beklebt. ich denke für den ersten versuch isses garnet so schlecht.
    aber schauts euch selber an:

http://cath.compusecurity.de/maus1.JPG

http://cath.compusecurity.de/maus2.JPG

http://cath.compusecurity.de/maus3.JPG

die idee mit der hitze is gut. bloß hab ich keinen bock nen dummie von der maus zu baun: das is n ziemlicher aufwand. und ob die maus nen heißluftföhn verträgt? ich denke ich frag mal bei dem laden wo ich mir das alcantara geschnorrt hab ob man da was machen kann. das prob is ja auch dass das nur kunst-wild-leder ist und ne basis aus so nem kunstoff zeug hat. kann auch sein dass das wegschrumpft wenn man es heiß macht...

wegen dem pic... ja scheiß kamera halt. ich schau mal das ich morgen noch ein gescheites mach wo man alles besser drauf erkennen kann.

sry wegen doppelpost, aber sonst siehts ja keiner

also ich hab mir heute mal bei hornbach nen kleber besorgt. die hatten zwar den sprühkleber den benny mir empfohlen hat aber 500ml für 11€, das war mir dann doch etwas zuviel. sowohl von der menge als auch vom preis. ich hab mir jetzt von pattex einen sekundenkleber besorgt, den man mit so nem kleinen pinsel aufträgt. das hat auch gut geklappt. hab vorhin mal die maustasten mit dem weißen alcantara beklebt. beim rest weiß ich noch net, wie ich das mit dieser biegung deixeln soll....

naja hier gibts erstmal n pic davon (sorry wegen der quali aber meine cam is scho weng älter)

hier n pic