Beiträge von hobbysniffer

;( ;( hab mir n neuen ava gebastelt (100x100 32,6kb) aber wenn ich den hochladen will heißt es das er net den vorgaben entspciht. muss irgend n bug sein. der den ich vorher hate nimmt er auch nimmer an...

hab ihn mal auf mein space geladen. vllt kann sich einer der admins das mal anschaun oder mit einer sagen was ich falsch mach?

€dit:
    oh fuck hab grad entdeckt das es im ot ja nen avatar threat gibt... sorry for pflanzing the post hier rein *duck und wech*

echt schade das die nano-itx boards so sauteuer sind. ich hab nämlich vor mal n mini-rechner so in der größenordung vom mac mini zu baun. als ersatz für die stereo-anlage. so n nano itx mit ner 1,8" platte und nem usb laufwerk des man abmachen kann wenn mans net braucht wär da scho nice...
    und nem 12volt steckernetzteil wie beim notebook des net im gehäuse rumfliegt...

also ich würde das 0,8er blech nehmen wenn de das logo wirklich so klein machen willst. weil da haste gut zu feilen und bei 2mm tuste dir da richtig schwer.
    aber ich würde es trotzdem größer machen weil die feinen ecken von den flammen sonst zu klein für ne feile ist, das wird dann vermutlich unsauber... ;)

vllt so das du nen taster unter das alu machst so dass wenn du auf das alu drückst das licht angeht. und den alu deckel halt mit ergend nem "klix-verschluss" so dass man ih runtermachen kann

Code
    ________________   <-- alu
    xxxxxxIIxxxxxxxx   <--plexi
          /\
          ||
        Schalter

keine ahnung ob das irgendwie realisierbar ist, is nur ne idee

*auch sponsoren will*
    so n sponsor wär was feines, da ich immo null kohle für modding übrig hab. mach grad mein a1 und der kostet leider heftig...
    aber isses echt so einfach mal n ram gesponsert zu bekommen?
    ich hab bis jetzt nur vom kartfahrn her erfahrung mit sponsoren. und die sind da immer sehr zurückhaltent... ok da gehts auch um geld net um material aber es is net einfach welche zu finden.

also das mit dem klinkestecker funzt bei mir gut... habs jetzt auch in farbe. hatte das dispaly auf "pal-g" muss aber auf "pal-g (oder pal-b) deutschland" sein.

ich werd des dann vermutlich auch über tv-out machen. muss ich mir halt noch ne pci-graka mit video out holen. mal schaun morgen is hier bei uns flohmarkt. vllt. hat da ja jemand so n ding :)

das is auch ne idee... hab nämlich eigentlich keinen bock an dem display mords rumzulöten und es dan vllt noch zu schrotten.

mal nach so ner graka umsehen. einer von euch hat net zufällig eine rumfliegen oder?

shice... wär ja auch zu schön gewesen. dann hab ich also nur noch die möglichkeit das display auf vga umzubaun und an ne zusätliche alte pci-graka anzustöpseln oder?

aber vorallem mal thx für die mühe die du dir gemacht hast :prost

das wär cool! thx scho mal im vorraus

n ganz anderes prob das ich grad bemerkt hab: das display zeigt nur in s/w an. ich krieg kein farbiges bild drauf. woran kann das liegen?
    also ich habs folgendermaßen angeschlossen:
    hab den adapter von tv-out auf composite drauf, daran dann ein chinch klinke kabel (so einen von n paar alten stereo lautsprechern... :D) mit dem weißen anschluss angeschlossen (beim roten kommt kein bild) und den klinke dann in den av-in vom display. hat früher glaub ich immer so gefunzt is aber scho ne zeit lang her...

ich hab alle treibereinstellungen durchgesucht. ich hab immer nur die oben genannten möglichkeiten. entweder die 2 großen oder 1 großer und das tft...
    aber alle 3 zusammen geht net

*threatausgrab* wollte keinen neuen aufmanchen, da ich nur ne kleine treiberfrage hab.

ich hab hier noch n ps one tft rumliegen und da hab ich mir gedacht ich schließ das an meinen rechner an. leider mault mein treiber rum. das problem ich hab 2 normale monitore an den 2 dvi ausgängen von der graka. und das ps one tft halt am tv-out. leider kann ich im treiber aber immer nur 2 screens aktivieren. also entweger 2 große monitore ODER 1 großen monitor und das tft.
    gibt es irgend ne möglichkeit es so einzustellen, dass ich 3 monitore gleichzeitig hab?