dir ist dann aber schon kalr das du dann sehr viele kontakte brauchst oder? ^^
Beiträge von Don-Colleone
-
-
Zitat
Original von BlackPantha
da geb ich dir rechtda muss man dann weiterhin ein Fuß für mitnehmen...
aber selbst da kann man ein extra-Fuß für fertig machen...
z.B. größere HDD's zum saugen reinbauen
dafür würd ich ne ext. hdd nehmen, du musst die daten ja iorgendwie auf die verschiedenen stationen verteilen können müssen ^^ -
na ok, dann hab ich da smit dem transportierbar etwas missverstanden, dachte du meintest das dafür, da sman den auch mal so mitnehmen kann und so, also lans,schule, oder was weiß ich...
wenns so ist, ja das macht dann sinn
-
aha, de rrene also.. gut kenn dich auch...
naja, die idee an sich ok...aber das mit den verschiedenen dockstations isn bissli
unpraktisch...weil wegen umständlich und so, mach das ding lieber 3 cm breite rund bring die festplatten innen reinund wie willste das ding kühlen?
und das design deiner website kommt mir verdächtig bekannt vor....
-
meine cpu (p4, 3ghz, sockel 478)
is mitn zalman(alter vollkupfer) lüfte rvoll runtergeregelt, nach so 3 tagen laufzeit immernoch auf 35°C -
die graka is unterdimensioniert ^^
-
so wir haben mal gestern weite ran unsrem design gearbeitet und mal da scas ein ersten schritten zerlegt, da Phantom die bilde rhat hoffe ich das er sie auch noch reinstellen wird ^^
-
jo srimmt, hab einmal diesen dämlichen 4pin 12v stecker vergessen und die gleichen probleme gerhabt
-
also wa sis daran game rpc? da isn core 2 duo drin und ne graka für 40€ oder so... das taugt zum spielen nischt ^^
-
moa.. sind atm noch in der design und ideensammelphase.. mein partner hat da doch sehr viele spielerreien geplant...
naja.. hatten da so an ein nt gedacht, ein µATX Board, ein ITX board, keine grafikkarte, vorerst erstmal onboard... sollte schon alles passen...
mal sehen. wir müssten erstmal die werkstatt n bissl freiräumen, wa ssich als problem gestalten könnte, dann halt noch so die layoutteile..., also wird schon alles passen ^^
es sollen auf jedenfall gut displays rein.. led leuchten (evtl led anzeigen), lochblech und wellblech design(evtl, alles noch in panung)
farbe, nunja.. metallic grau/schwarz, beleuchtung vllt weiß, blau oder rot (also entweder nur blau; weiß-blau: nur weiß; weiß- rot; ode rnur rot
)
ansonsten müssen wir euch ertsmal mit nem
hinhalten...
aber der herr Phant0m> könnt esich ja auch mal selber zu wort melden ^^
-
Hi, ich möchte mal mein/ unser(Partner noch nicht angemeldet, daher ka wie er sich nennen wird) nächstes Project vorstellen:
Ein Casemod auf der Standartbasis 0815: ein CS601 (zufälligerweise in Blau- wie bennys BS601 grundlage)
Was wir uns Überlegt haben: 2PCs unterbringen, integriertes wlan, server, gewaltig viel speicherplatz, da sein oder andere technische special, wer weiß...
wasserkühlung... -
also ich muss mich jetz tauch mal wiuede rzu wort melden, hab dir bisher ja alles so gesagt ^^
also da ssieht echt nice aus, und meine moddinggeister erwachen wieder..
heute schon mit nem freund da snächste project in angrioff genommen, damit mein via board nun doch verwendet wird
heute im laufe das abends vllt mehr..
dcmm 07 wir kommen, ansonsten, fals es zeitlich nicht reicht halt später ^^ (sehhhr aufwändig)
mehr dazu vllt heute abend schon ^^
-
also wenn man den verschnitt tolerieren kann kann man das auch mit diesem fräsbohrer vom dremel machen, mit ner ruhigen hand und gedult kann man damit auch gut und genau arbeiten(grade mit führungsschine, ansonsten an aufgezeichneten linien entlang)
nur fallen dabei halt vile späne ab, die heiß sein können und zioemlich vield reck verursachen ^^
-
thelinne und ich haben uns damals 2 mal 2m² gekauft, für jeden 30€, aber de rbreiß hängt natürlich auch vion den rohstoffpreisen ab.. wir habens einfach über ne schlosserei in der nähe bezogen ^^
-
joa.. dies everstärkten trennscheiben sind ganz ok.. abe rdie sind leide rauch teuere.. und die von proxxon kann ich nicht weiterempfehlen.. die lösen sich in staub auf..
aber warum haste das aerocool logo weggemacht?
-
Zitat
Original von Fuxl
YEAHdurch spam macht man sich hier keine freunde.. ^^
aber muss mich an dieser stelle dann für diesen spam entschuldigen
-
nettes case , nettes nt, hab ich auch ^^
-
mach da splexi doch von außen dran..
-
also wenn dann auf jeden fall c2d, die sind nicht teuer und leisten im moment einfach viel mehr als die besten amds...
der e6600 mit so 310€ is ja vergleichbar mit dem x2 5000+, der intel is aber der bessere...
-
so hat sich erledigt, graka war defekt, hab jetz tne neue ^^
kann geschlöossen werden