also, ud könntest den powertaster an die klappe machen, glaube da swär das sinnvollste
Beiträge von Don-Colleone
-
-
Zitat
Original von theLinne
wirst schon sehen wir werden die neue Ruler der Modding szene
wir lassen sogar benny alex und maico hinter uns...irgendwann...

ja.. dann wenn die in rente gehen und wir noch mi unseren dann wahrscheinlich 60 jahren immer noch dabei sind ^^naja.. man mcht sich.. man lernt dazu

-
fals ich es überlesen habe: wo kommt nacher der Powertaster hin? bleibt de rnur unten am cube (bedingt durch die einbailage des minis ode rwird der verlegt?
und wie sieht es mit dem cd laufwerkaus? wir das einfach zugebaut oder bekommt der cube dafür eine öffnung?
-
Zitat
Original von Alexander
AHA, Computer mit Netztstrumpfhose
wow, das du die auch mal wiede rzu wort meldet
^^aber ich mag das was benny da zusammengezimmert hat, mit gefällts
-
Zitat
Original von fabe
also jungs: ich muss sagen: ihr habts echt drauf!
is zwar alles in allem nicht ganz mein stil, aber von den skillz her einfach super, vor allem für das erste richtig grosse projekt.... bin gespannt was ihr zum contest hinzimmert!
da bin ich auch mal gespannt.. ich versuch jetz tim laufe der woche mein window zu gravieren, und fertig zu beleuchten, und dann halt sehen da swir alles lackierfertig haben, und die sachen dann auch lackiert werdenund bei diesem projekt haben wir sicher viel gelernt, was löten angeht (ich habs mir viel schwerer vorgestellt), was den umgang mit dremel angeht, was die verarbeitung von aluminium angeht... etc...
und vor allem aus den ganzen fehlern die wir gemacht haben hab ich einiges gelernt.. alles sachen die hoffentlich positiven einfluss auf contestproject haben

-
alles mit de rhand gebogen, und mit dem heißkleber nicht sparsam sein ^^
-
ich find die tasta auch ganz schick, nur is sie mir zu teuer, und ich brauch grad keine neue..... aber ich bin mit meinem revoltec lightboard voll zufrieden, und mit meiner g5 auch ^^
-
Zitat
Original von dougart
Ich habe nicht unbedingt etwas gegen den Dremel, nur säge ich mein 1,5mm starkes Alu auf längeren Strecken mit der Stichsäge, weil:
1. es schnell geht
2. ich persönlich sauberer damit arbeite
3. 1. & feilen muss man hinterher beide noch
und der trennscheibenverschleiß ist nicht so hoch ^^, dadurch is ne stichsäge auf dauer biliger -
also ich finde das das an dem case bisher gut aussieht, du könntest die streben ja evtl noch schwarz machen
und wenn die front nun auch die formen bekommt, die du bei den mdf teilen hattest, wird es auch dazu sehr gut passen

also ich finde das es gut aussieht
-
seh ich das richtig, dass du beide möglichkeiten hast?
also ich würde sagen, dass beide sinnvoll wären...aber im endeffekt must du wissen wa sdu für besser hälst -
heute wurde mehr oder weniger fleißig gelötet...
the linne hat die leds für seine lw beleuchtung angelötet, und ich hab die front soweit fertiggelötet, eine strebe aus dem case wieder ausgebaut, da diese 1. nutzlos geworden ist, und sie 2. die tür nicht hat richtig schließen lassen..und ansonsten hab ich nochmal das plexiglas für die beleuchtung vorbereitet, werde die wohl im laufe de rwoche fertiglöten (hab mir nen lötkolben gekauft ^^ ) bilder folgen
-
ich finde es auch gut.. aber mir gefätt dasmit dem grün in dem ab nicht, is mir so zu bunt
-
also da ssieht echt geil aus !!!!
abe rich fände es bals besse rwenn der würfel auf einer der ecken steht, und nicht nur so flach aufliegt
-
Zitat
Original von Opp2k2
jetzt geht ja wohl alles schief...wollte am wochenende eigentlich die LEDs für das unter teil einlöten... aber leider hat meine nachbarin das packet in der wohnung verloren...
nun muss ich nochmal bestellen!!!
so eine scheiße...
hää? wieso verleirt deine nachbarin dein packet in der wohnung?????
soll sies suchen...
-
also ich find geil.. erstmal die idee, dann auch schonmaldie modelle, und diesen kommentar:
Zitatnochmal das stützsystem, das wird allerdings viel stärker ausfallen, so ist das ganze zu schwach...
mit dem bild mit den pappteilen unterlegt (is doch pappe oder??)
und ich finde, wenn du es aus plexi machst, wird diese zusätzliche stütze bei dem einen teil nichtmal schlecht aussehen -
also ich muss sagen: das sieht doch schonmal ganz gut aus

und das mit den biegungen istja sicher nicht so tragisch.. evtl verzieht sich das beim zusammenbau so, das es passt
-
Zitat
Original von theLinne
ach, wir haben eh praktisch den gleichen, und der hat auch nix mehr gekostet
der hat nix mehr gekostet.. der hat satte 10€ mehr gekostet... und im übrigen ist es meiner, genauso wie die nietzange, die stichsäge und die kleine schlagbohrmaschiene -
dafür findest du imme rverwendung wenn du ein gewinde für ne schrube brauchst.. wo auch immer, sei es jetz tn neues gewinde um zb ein neues seitenteil festzuschraubn ode rirgendwas anderes
grrrrr mpb war schneller
-
mensch, arbeite nicht so viel vor...
-
hm.. das hab ich gestern auch auf dem prospekt gelesen... abe rich hatte ja schon nen gewindeschneidesatz gekauft gehabt, da wir den für unsere casecons brauchten...