hat shuttle meistens nich noch die mainboards dabei?
Beiträge von Don-Colleone
-
-
Zitat
Original von Dirtjumper
Nein. Es ist eigentlich ne 5 Megapixelcam
hat nix zu sagen, ich hab hier auch ne 6,6 megapixelcam und die macht auch voll die grottigen pix.... (siehe radioactive tagebuch)
-
nice, das gefällt ^^
sind die leds blau oder weiß? das täuscht etwas
-
Zitat
Original von Blackwolf
loch??? hehehehe....nun ich spiele mit dem gedanken das "loch" zu stopfen und da ein ausgeschittenes plexi "vortex" einzupassen das dann etwa gleich viel vom deckel absteht wie das aluding... also ich finde dennoch das es passt, na ja du kannst es eben nich in natura sehen...
joa, stimmt auch wieder, aber es mag auch wohl an den höhenunterschieden de reinzelnen lagen liegen, da das blexi mehr versenkt ist, und das alu aufgesetzt...
-
Zitat
Original von Blackwolf
danke....weiss? also das "window" ist hellblau... weiss? nööö...
die farben sind eben silber, blau und hellblau...
moa, ok, es sieht irgendwie weiß aus, auf jeden fall find eich das das alu irgendwie nicht zu dem loch im deckel passt (ich finde immer schönere umschreibungen) -
hmm..ich könnt jetzt sagen
ode rso, aber das wär gelogen ^^abe res ist halt der einfachste weg, so wie du ihn gewählt hast ^^
kleben in deinen grundgerüsten auch diese dämlichen kabelhalterungen? mich regen die voll auf, da die nicht spurenfrei rauszubekommen sind -.-
-
also ich muss bald sagen, dass es mit in weiß besser gefallen hätte, passend zu dem window....
-
also das ganze sieht ja sehr wackelig aus, ich wünsch dir mal viel erfolg, wird schon schief gehen... obwohl.. besser is wenn nicht

-
ich würde es auch mit e rgleichen schriftart wie die deines logos machen, passt besser
-
also mir gefällts
-
also ich möchte mich mal bei allen für das lob bedanken, jedoich auch für die kritik, da sie gerechtfertigt ist.
etc pp....aber ich muss sagen das ich echt erstant bin wie die cases jetzt wirken, vorher konnte man sichda snicht wirklich vorstellen, aber jetzt, da alles montiert ist(bis auf die hardware) bin ich richtigt erstaunt und äußerst zufrieden, so das wollte ich noch sagen

am we baue ich dann die hardware ein und dann wird

-
wow, ich finde eserstaunlivh vie viele casehersteller es jetzt aerocool gleichtun und 25cm lüfter einbauen

-
ich find edie idee auch gut
-
Zitat
Original von D4rkM4ster
Schön Schön, da habt ihr ja beide gute arbeit geleistet.Die Aerocool Fans mit den Standart Grills kommen echt geil
(wie bei meinem :P)Manche mängel im Detail, aber sonst echt geil

ich habs aber nicht von dir geklaut, das isn ding was sicher ist. die idee hatte ich schon voher, da wusste ich ncihtmal von deinem case -
du hast die ersten 2 bilder verdreht, aber ansonsten echt t o p

-
Zitat
Original von Benny
nur bei den Detailfotos da schaut das ein oder andere dann bischen krum und schief aus? - bringt Abzüge bei der dcmm Bewertung

ist es teilweise auch, aber mitmachen wollen wir trotzdem ^^
-
ja, du hast recht, die blasen stören, aber ansonsten echt geil

-
rein natürlich ^^
vorne luft rein, hinten raus -
Edit... boa wiso meldet sich bei mir eigendlich niemand wieder ab -.- theLinne hier
boah, die heckplatte is ja der wahnsinn, ich frag mich immer wie man das macht, das man die ausparungen für die ausgänge so passend hin bekommt
-