Beiträge von Don-Colleone
-
-
Zitat
Original von DZR
Ja heute erstmal schön Ostergeld abkassiert was natürlich direkt in den Casemod reinfließt und aufn Kopf gehauen wird
warum zum kuckuck bekommtst du zu ostern geld?
ich will auch
-
sieht gut aus, und machs schwarz hochglanz
-
waswillste denn raustrennen?
bei dem teil is ziemlich voel durch so punktschweißungen gemacht
-
bei reichelt für 217€
-
dieses da wollen wir verwenden:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GOIH31&wir kaufens nur woanders
-
mein modell find ich schöner ^^
-
Zitat
Original von theLinne
hast jetzt nicht ernsthaft ein mainboard auf ITX-Format zugesägt !?
nein, ich habe es einfach durchgebrochen, obwoghl es mehr schwer war als einfach ^^
-
jap, grad die fotos bearbeitet ^^ :
Tut mir leid für die super miese bilderquali, aber das is nunmal die einzige cam die ich benutzen darfBild 1 : Die halterung fürn dvd brenner
bild 2: mainboard und hdd halterung
bild 3: so werden die beiden angeordnet (wollt sie eigendlich heut noch zusammenbauen, hab aber nicht mehr genug profile)
bild 4: maln altes floppy an die stelle eingeklemmt wo nachher die hdd hinkommt
-
echt geil
-
geht ja schon nett los
bei mir ist leider noch die finanzbremse drin....(*mainboard und mdf noch nicht hab*)
aber sieht schon mal gut aus ( schlichtes design?!)
-
also die idee gefällt mir, abe rich halte mich bei meinen entwicklungen an den grundsatz: ein pc ist ein nutzgegenstand, und dem entsprechend leg ichs auch aus, also sowas, wie mans auf der dcmm gesehen hat mag ich teilweise nicht so
aber deins gefällt mich, auch die größe is ok, freu mich auf deine umsetzung
-
hast das case ja schon ordentlich zersäbeklt, aber das wundert mich nicht ..
aber so wies aussieht hast du auch den mainboardschlitten so rausprügeln müssen, so wie ich damals^^
-
Zitat
Original von Pr0bb4
@don: wird dein axis noch die x-form beibehalten?
jain... also es wird erstmal ne kastengrundform, aber das x wird in der außengestaltung wieder aufgegriffen, also macht euch mal keine sorgen ^^
achja: ein window wirds wohl nicht geben....
-
jetzt muss ich halt aufs mdf warten....
@ thelinne: wann bekommen wir das?
-
ok, es wird klein, so klein wie möflich und antrazit und rot.... reicht das erstmal?
achja, und eingekauft hab ich auch grade:zu sehen sind die laufwerke (dvd-brenner und 250gb hdd)
aluprofile, schlüsselfeilen, trennscheiben, schrauben, bohrer
lufteinlässe(schlecht zu erkennen), und das modell, das ich vom mainboard gebaut hab ^^ -
NAja, ne, es kommt, aber es wird nichts verraten ^^
-
so, ich hab den ersten teil grade gebaut ^^
aber nein, das verstößt nicht gegen die regeln: ich hab mir nen mainboarddummy aus pappe, nem alten cpu kühler und nem altem ram riegel gebaut, ub die größe zu simulieren, da ich das orginal noch nicht habe
-
ich hab meie skizzen eigendlich alle im kopf.... morgen wird nochn bissl material gekauft (trennscheiben,schlüsselfeilen, alu-profile, das übliche halt )
-
bürsten und eloxieren