ich hab noch nicht nachgeguckt.. ^^
mal gucken was ich so finde.... werde da mit thelinne wahrscheinlich am samstag hinfahren
abe rich finds schonmal gut das überhaupt jemand wa shier schreibt... macht ja sonst keiner
ich hab noch nicht nachgeguckt.. ^^
mal gucken was ich so finde.... werde da mit thelinne wahrscheinlich am samstag hinfahren
abe rich finds schonmal gut das überhaupt jemand wa shier schreibt... macht ja sonst keiner
ZitatOriginal von bluemod
das ist ja ein praktisches set, das schraubenset!
und das nt... auch sehr sehr schön
wan gehts den los? samstag?
du meinst wohl weiter....
ja, wohl erst samstag ode rin der woche fdasl die lötsachen kommen.... brauch noch schubladenschienen.... und n paar profile und schöne schrauben (werden noch n kleines stilelement)
weiß jemand wo man schöne imbus schrauben herbekommen kann?
ich find variante 1 auch besser... zick zack ahoi ^^
shön da s du bilder gemacht hast nut leide rstimmen die teilweise nicht ganz mit de rbeschreibung überein, sind doppelt, fehlen oder sind verdreht....
was für profile hast du bei dem grundgestell verwendet? sieht ja mächtig stabil aus
sooo bestellte sachen sind eingetroffen :
einmal dieses
nt:
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=30_300&products_id=3961
und einmal dieses schraubenset, welches ich mir mit thelinne teile und noch zeug von thelinne (mach jetzt kein foto oder so, links reichen ja und thelinne wird es siche rauch so nochmal vorstellen)
ZitatOriginal von Kristin
ja, gibt es wirklich: mich zum beispiel.....
halr ich für ein gerücht.....
aber nun schluss mit spam.. b2t..
schon wa snennenswertes gemacht?
ZitatOriginal von DZR
Hier nochmal zur Verdeutlichung wie der Lack dem iPod ähnelt - Übrigens: Der iPod ist nicht ohne Grund da, er wird noch eine wichtige Rolle beim Case-mod tragenspäter mehr ..
baust du ein edocking station ein?
und spiegeln kann ich mich in dem hochglanz lach am radioactive auch ^^
ZitatOriginal von sik
hmmm ich hab die Lüfter gerade mal getestet, und meiner Meinung nach ist der uv anteil nicht so sonderlich hoch. Egal, muss ich mir dann eben doch noch extra uv leds holen.
davon rate ich dir ab... nimm nach möglichkeit lieber uv kks
uv leds haben mehr ein lilanes licht, als ein uv licht, da haben einige blaue schon einen stärkeren uv-effekt...
danke für die pix ^^, aber das mit den lüftern ist völlig normal, blaue leds haben meistens schon nen relartiv hohen uv- anteil, erstrecht wenn es diese dunkelblauen sind (gibt ja auch welche die bald mehr ins türkis gehen)
ich hab dies eblauen lüfte rauch mal gehabt, aber leider nicht in kombi mit uv teilen.... aber so intensiv ist das eigendlich nicht
kannst du maln bild von dem plexi unter uv- einfluss machen? würdegerne sehen wie das wirkt, abe ransonsten echt saubere arbeit ^^
ich mag das gitter... hab ich ja auch im radioaktive verwendet (das wird nach dem contest nochmal gründlich überarbeitet, neue front, widow überarbeiten etc....)
ZitatOriginal von mpb
Ui schönes Chaos da drin... Mach was gutes draus
undentstauben nicht vergessen ^^
aber aus dem case kann man später sicher auch noch was machen
ZitatOriginal von Duffman2
is sogar ne Empfehlung vom Hersteller,den bei nem Transport auszubauen...
is nur damit die nacher nicht die schadensersatzklagen am hals haben fals doch was passiert und sie nicht darauf hingewiesen haben...
ZitatOriginal von Loostsoul 666
Soo ich habe heute den Rest vom NT Schwarz glänzend lackiert und noch weiter gebürstet... (aber es gibt Stellen da will dieser Lack einfach nicht weg zum :kotz)Edit: Hey Leute ich habe mal eine HDD-Dämmung gesehen bei der die HDD in ein LW-Gehäuse gesteckt haben. (Noch mit Schaumstoff ausgefüllt) Was haltet ihr davon? Ich würde noch ein Loch schneiden und einen 8cm Lüfter unten an das Gehäuse schrauben damit die HDD nicht zu heiss würde...
haste fotos vom nt ? ich seh keine...
und zu de rhdd dämmung: wenn du da sunterbringen kannst is et deine sache
dan hohl dir aber wenigstens den anderen cpu kühler, der kupfer zalman macht die optik, die du auf den bildern andeutest etwas zu nichte...
außerdem is der dochn bissl
der plasmaball sieht geil aus ^^- jedoch, sitzt er schief?
ansich das ganze teil is nett ^^
aber jetzt wo ichs sehe muss ich sagen: ich hätts besse rgefunden wenn de runtere teil stärkeroptisch vom rest getrennt gewesen wäre....
also da muss ich dir wiedersprechen: 1. kauf dir nen besseren prozi (dual core)
2. spar nicht am mobo, hol dir das A8N32-SLI Deluxe, oder warte noch besser auf den neuen sockel....
und der cpu kühler is ja ganz nett, aber so toll soll der nicht sein
der is gut: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_782&products_id=3329&osCsid=7736d3cbfdff67c9c13f2392ca91f7ff
und n bequiet nt is auch besser ^^
fast dein design vergessen: bleibt da sflach (also die front) oder wird die so abgeschrägt(wie die linien es andeuten könnten)
da habt ihr euer bild, ich hoffe man kann was erkennen...
so... da keiner wa sschreibt, schreib ich halt mal wieder :
so bin heute auch nicht untätig gewesen: ich habe aus einem stück blech (danke an thelinne, der mir das blech vorbei gebracht hat) ein verbindungsstück zwischen laufwerk und mainboardhalterung gebaut, undd as wars eigendlich auch schon, ohne die bestellten teile bin ich momentan leider relativ machtlos
ZitatOriginal von fabe
ich sag mal so: sie benutzt meine werkstatt!
solang ihr getrennt arbeitet is das ok