passt da sdenn so noch mit dem cpu kühler? sieht aus als wäre das nt geau über dem sockel....
Beiträge von Don-Colleone
-
-
ich hatte da an inbusschrauben gedacht, die nacher auch das case äußerlich zusammenhalten, und auch mit als stilelement einfließen sollen... mal gucken wie das wird .....
-
so hatte ich mir das gedacht, ja
-
wenn ihr euch hier schon sorgen macht über die kühlung der hdd, warum schreibt dann keiner bei mir was ?
-
es sieht sehr geil aus, muss ich schon sagen.....
-
das wird ginten dann einfach zugeschraubt..hab ich mir so gedacht....
-
genau ^^ einfach aber zweckmäßig ^^
bestätigt auch meinen rang
-
Zitat
Original von Yuriam
Dann setz die Lüfter nach innen.
würd ich jetzt auch sagen..... -
wieso soll der deckel im weg sein?
das klappt nicht auseinander woe wie mans da sieht -
schubladenauszug hinten raus
-
naja, wenn keiner schreibt:
heut hab ich die seitenteile und fron sowie heck einfach mal grob ausgeschnitten (sieht man ja)
mitlerweile lässt sich dann auch die größe des ganzen erahnen....(zum vergleich die wasserflasche)werd mich dann in den nächsten tagen mal zum zurechtfeilen und schleifen hinsetzen......
-
jea geil, den will ich behalten
-
Zitat
Original von Benny
lol ihr seid modder
aber faul..... -
Zitat
Original von Benny
jap hatte ich
- war sogar erst am überlegen ob ich schon Leds reinbaue, aber bevor dann wer sagt "nöö blau mag ich net" "hmm grün nee" "rot schon gar net" - da überlaß ich des frei den Gewinnern ob die des modden wollen.
Von daher sind Plexi und Holzklotz nur ineinander gesteckt (nicht geklebt oder so).
wenn du das mit der farbgestaltung uns überlest dann bau wenigstens die vorrichtungen an... also kabelkanäle, bohrlöcher, stecker
und liefer alees mit ^^ -
so.. maln bissl was neues....
da thelinne hier ist auch mal fotos auf denen man was erkennt:
foto 1:
hier sieht man mal die grundplatte, und die hardwarehalterung mit schubladenschienen montiertfoto2:
teilaufgezogenfoto3
ausgezogen -
Zitat
Original von Benny
jetzt mußte das untere Blech mit den beiden Lüftern aber auch nochmal bischen anpassen
würd ich aber auch sagen ^^ -
Zitat
Original von DonGhost
habt ihr kein conrad bei euch in der nähe oder warum bestellt ihr das und geht nicht ins geschäft? Das hättet ihr gut nach/vor der hobbytronic machen können in Dortmund gibts nämlich conrad.
conrad in de rnähe: klares nein.... und in dortmund war die planung noch net so weit.....und außerdem hatten die so ne aktion das wir kein porto zahlen mussten
EDIT: diesmal war thelinne schneller.....
-
das meiste der conradbestellung gehört allerdings mir... also dieses bild auch eben in mein thema rüberdenken
-
jo, die 14cm lüfties sehen echt nice aus ^^
-
ja denn frohes schaffen, sieht ja schon nice aus