Muhahahahaha, die Verkaufszahlen vom Galaxy S sind besser als die vom iPhone... in China. Geil! 
Dennoch: Dafür hätte ich gerne eine Quelle, denn das glaube ich nicht. Das Galaxy S hat sich 10 Millionen Mal verkauft, das iPhone 14 Millionen Mal... (kann sein, dass ich mich bei den iPhone Zahlen irre und es sogar noch mehr sind)
Zu den anderen Punkte, die ihr hier nennt: Ist mir wumpe, was die Testberichte sagen - davon abgesehen, dass Chip eh der größte Mist ist - ist das iPhone 4 meiner Meinung nach das bessere Handy. Was bringt mir bessere Hardware, wenn die Software kacke ist? War bei Windows und Mac doch auch jahrelang der Fall, dass Windows höhere Hardwareanforderungen hatte, damit bessere Hardware vorausgesetzt hat. War es deswegen das bessere OS? Nein! (Kann man drüber streiten, ich weiß...)
Und dieses Argument, dass man beim iPhone zwangsläufig iTunes braucht nervt langsam gewaltig. Jeder hat's doch und will es nur nicht zugeben, meine Güte.
Um mein Nokia damals mit Musik zu füllen brauchte ich auch so 'ne komische Nokia-Software. Hat sich da jemand beschwert?
Kauft halt einfach, was ihr wollt/besser findet und gut ist...
P.S.: Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass seitdem das Sommerloch vorbei ist, die Diskussionen rund um "Antennagate" verstummt sind? Komisch...
Aber HTC, die ja die größte Schnauze hatten, mussten ja vor kurzem ihre Meinung revidieren und sind nun auch der Meinung, dass es ein normales Phänomen sei, dass die Signalstärke zurückgeht, wenn man die Antenne mit der Hand verdeckt...