naja zum Lackieren im nicht gut belüftetem Keller würd ich dann schon sone Filtermaske empfehlen, sind ja nicht ganz gesund diese Dämpfe, zumal man dann auch bunte Schnodder beim Naseputzen hat ^^
Beiträge von Pr0bb4
-
-
möcht dem Case im geöffnetem Zustand nicht im Dunkeln begegnen
hast aber fein gemacht
-
ist dein Tower denn sooo lang ?
-
tatsächlich......ganz vergessen
-
man kann sich auch im laberthread vorstellen
-
jO sieht fein aus!
-
oh ich werde namentlich erwähnt^^.........
und [SCHILD=5]Danke[/SCHILD] für die Vids
Kannst du das Moosgummi nich a bissl wegschneiden/ausschaben? Dann währen die Spalte etwas weniger, würd ich mal meinen.
-
aus Fehlern lernt man
Mich würd an dieser Stelle interessieren was genau an deiner Konstuktion daneben ist. Ich hätte da an ein kleines Video gedacht, indem du versuchst das Teil zusammenzubauen, mit einigen Kommentaren dazu ;);)
-
musst ein ordentliches pic machen damit wir das beurteilen können
-
der kabelstrang sieht ja mal echt grottig aus ^^
würd vorschlagen du lötest das teil in ruhe nochmal neu und guckst dann weiter
-
lcds wie er einen hat besitzen solche elkos aber nicht!
-
klar da isser doch.......die zwei Schlitze da
ps: kannst im 2ten Bild besser sehen
-
g....das sieht aus wie gekauft
-
ja eben
ZitatOriginal von Crack_David
...is eh lustiger und macht viel mehr arbeit -
Wieso baden? Sind das deine haarigen Stelzen?
-
ja das 2te hat so Benny-Style.........das gefällt
-
benny: ist zwar noch nicht sicher wann das hier anfängt aber ich hab keine Zeit, des Studiums wegen. Morgen fangen die Semesterferien an, bis ca. mitte September, jedoch schreiben wir z.Z. Klausuren bis 5.7. Und danach wenn die Ferien WIRKLICH beginnen, will ich gerne endlich mein Projekt noch ausm letzten Contest beenden
e: achja außerdem ist das eh nicht so wirklich mein Ding NUR ein Board zu modden
-
gg.....
also ich mach nicht mit...........aber nette Idee.........werde das Battle verfolgen
-
Ich glaube du meinst 2mm, und nicht cm ?
Wenn du eine Oberfräse hast ist doch super. LEARNING BY DOING!!!
Also das Plexi ordentlich mit Kreppband abkleben, Führungsschiene nicht vergessen, und los gehts. -
jo sieht gut aus........sind das schrauben da in den Plexistreifen? Die nerven a bissl