mit ner normalen metallsäge
Beiträge von Pr0bb4
-
-
-
glaube nicht
mach ma pic von der Platte....interessiert mich wie die aussieht ^^
-
-
da bin ich wieder...und hab heute ma 2 Pics zum jetzigen Standpunkt gemacht:
Mir sind leider die Nieten ausgegangen deswegen ist das Gerüst noch nicht ganz fertig.Hier noch ein Pic von einer Ecke:
so far
-
oha benny @ work......in deckung
*sich nur die bilders anguck^^*
-
b2t: hatte heute frei und mal die Vierkantprofile und paar Winkel zurecht gesägt......werde als nächstes das Grundgerüst zusammen nieten
so far
-
sieht eigentlich schon nice aus........die selben knubbelschalter hab ich auch:P
-
Zitat
Original von Don-Colleone
die idee ist geil, nur ich würde die position der steckkarten nochmal überdenken ^^, die machen sich laut deinen skizzen nicht so gut im prozessorsockelScherzkeks ;)......isn Texturfehler
-
hoi willkommen bei den freaks,
glaube fragt sich bloß was du mit dem chromgriff machen willst? wenn du die neu lakieren willst schleifste etwas ab ganz fein und dann lacken (bitte korrigiert mich...)
-
werde demnächst nicht wirklich zum modden kommen wegen dem Zivildienst........also nicht wundern wenn ich mich mit dem cube hier bissel zurückhalte
so far
-
zeig uns doch skizzen....kann mir zb nicht genau vorstellen wie das case aussehen wird ^^
Für meinen "cube"-con nehme ich vierkanthohlprofile... -
Zitat
Original von fabe
da würde ich dir doch eher empfehlen ne multi layer gravur zu machen, die du je nach bedürfnis anders beleuchten kannst!sieht man aber die anderen Gravuren trotzdem durch(?)
-
das standart ist freundlich zu meinen Augen
-
Zitat
Original von fabe
musst die an den enden n bissl mit nem feuerzeug ankokeln, dann wuseln die nicht so auf!kannst dann aber nicht mehr so gut öffnen wenn du nen Stecker durchschieben willst
-
schöner Bone
Das Bein vom K etwas lang......oder soll das so sein ?
-
hm was interessieren mich die Spiegelungen^^
sieht gut aus so mit dem Schlauch!
-
Zitat
Original von ReaL_Sin2
nur löten sieht feiner aus;)hmm ich dachte man soll von außen nix sehen
-
-
oh my god.......there are so many pics.....and they'r so big :kotz........BUT NICE