sieht interessant aus......find die bilders aber bissl zu klein^^....egal
ZitatOriginal von Loostsoul 666
...und das Holz kostet vieleich 1-2 Euro...
also bei uns kostet der m² 19mm 8eur
sieht interessant aus......find die bilders aber bissl zu klein^^....egal
...und das Holz kostet vieleich 1-2 Euro...
also bei uns kostet der m² 19mm 8eur
ZitatOriginal von Fasty Nasty
abba ich seh kein einziges bild!!
das kann ich nicht bestetigen
ZitatOriginal von Benny
wobei das was alex da macht schon ganz schön heftig is.
der hat ja auch alles mögliche an werkzeugen und maschinen und die dinger herzustellen
sieht gut aus
richtig nice wenn man die möglichkeit hat sich sachen gratis lasern zu lassen
also nein, doch kein selfmade......böser junge
NICE.....gleich mal hin
ZitatOriginal von Duffman2da hat wohl jemand gegoogelt,oder du bist nen Klugscheißer:ugly
![]()
![]()
eher der googler :)...ist ja in häkchen gesetzt
ZitatOriginal von Don-Colleone
ok.. dann will ichs mal erklären: hinten ist ein großes schanier, an diem die gesammte außenhülle(front seiten dach) hochgeklappt wird, dies soll dan mit hilfe von gasfedern von statten gehen
da bin ich ja mal seeehr gespannt
sieht gut aus das teil
"Advanced SCSI Programming Interface. Standard für die Entwicklung von SCSI-Treibern. Der ASPI-Manager stellt sicher, daß alle angeschlossenen Geräte mit dem SCSI- Controller reibungslos zusammenarbeiten."
*gg*
das 2te ist mir zu futuristisch
ansonsten würde ich erstmal die hardware festlegen bevor du mit planen beginnst, denn du musst ja wissen wie groß du das case machen musst damit das zeug ordentlich reinpasst
das lw ist DOCH stark genug (naja kommt auf das lw an WIE stark es halt ist^^)....hab hier nämlich mein rechner aufm tisch liegen (ohne gehäuse :D) und das lw liegt halt einfach so da und wollte grad gucken ob es sich bewegt....ich also finger vor blende gepackt und geöffnet. fazit: das lw bewegt sich nach hinten....wenn auch nicht komplett.....und langsam......das heisst also dass deine konstruktion auf einer schiene fahren müsste
hehe is ja mal nice idee........naja so wie es gezeichnet ist will ich es nun auch sehen ^^.......glaube aber nicht dass der motor das schafft, das lw nach hinten zu drücken (oder kp wie du das machen willst).......ansonsten geil und so
na dann............war auch nur so'n extremgedanke^^
oha......ist jetzt doch bestimmt etwas wackelig das mobo oder? wenn man so am case rumwackelt dann kann das mobo ja brechen (war so mein erster gedanke xD)...
aber nice
ah sry hab nicht genauer nachgelesen........vom USB kommt nur die Stomversorgung^^ !!!
ZitatOriginal von theLinne
irgendwie rall ich das mit den Lcds noch nicht, kann man da irgendeins nehmen? zb auch ausm tachenrechner... oder muss das eins mit bildpunkten/pixeln sein? das wird dann ja hinterger über ne Software aufm rechner gesteuert richtig...? angeschlossen über Drucker port ???so alles richtig?
ich glaube sind überall bildpunkte drin oder^^? ob man jedoch jedes beliebige lcd nehmen kann das weiss ich nicht.....hab mal im exlaim forum nachgefragt ob man den bildschirm einer EXILIM-Z3 entwenden kann. antwort war so: "es geht, aber es wird so teuer und aufwendig dafür kannst du dir nen richtigen TFT bei ebay kaufen oder nen 7" komplett fertig zum einbau gedacht...also lohnt sich nicht".
Anschließen kannste sowas an Druckerport oder an USB.
ZitatOriginal von theLinne
ich find übrigends deinen austruck "...n bischen hardware eingebaut..." sehr passend ^^ ( ACHTUNG IRONIE )sieht aber geil aus.
gratuliere, hast die versteckte ironie gefunden. kannste auch gleich behalten
nice idee
Bei mir würde das Ganze nicht wirklich funktionieren weil die Amatut in kurzer Zeit mit Blätter und Spielehüllen zugemüllt wäre.
wem sagst du das ^^
thx thx
das lcd hab ich schon paar monate......hatte es aber extra für meinen con gekauft.....beleuchtung ist schon drin
messe zur zeit die front aus.......heisst die ganzen öffnungen für lcd, lws, lüfters............da fällt mir grad ein: ich muss vorne die 2 lüfter noch einbauen.....damit ichs ausmessen kann...
und noch ein pic wie ich das lcd befestigt hab:
so.....hab mir noch ne Halterung für das LCD ausgedacht, und nu ist es fertig...das Gerüst. Mal ein bisschen Hardware eingebaut um zu gucken ob alles passt................passt.