endlich hat das feilen ein ende ^^........hab mal provisorisch die Front aufgebaut und die Schrift beleuchtet (leuchtet ist real viel schwacher)
Beiträge von Pr0bb4
-
-
saubere arbeit
find den schaukasten für die hdd nett
-
Bäärchen: Ich glaube ich werde versuchen es zu bürsten...
dougart: jo mit Schlüsselfeilen.
DonGhost: Wollte vermeiden, dass ich die markierten Flächen, die ich noch ausschneiden muss, mit den Fingern abrubbele^^.........und zum anderen die Sache mit den Kratzern...aber dann ist das Krepp ausgegangen
-
-
so weiter gehts...
Bearbeite zur Zeit die Front: -
also die kabelhalterung hinten sieht aufeinmal viel besser aus als auf den vorigen pics (vllt auch nur weil das licht so schön reflektiert wird^^)
-
finde das design jetzt nicht sooo geil....ist mir irgendwie zu bullig, mit den streben da...
aber natürlich trotzdem[SCHILD=1]respekt[/SCHILD] für deine saubere arbeit
-
Zitat
Original von mpb
Haha, kreuz mal mit sonem Teil auf ner Lan auf und schau was die lieben Modder mit dir machenheisst das dass alle modder gewalttätig und brutal sind ???
-
Zitat
Original von mpb
Heisst ja nicht umsonst "whiteline"glaube eher nicht dass ich den namen weiter übernehmen werde......an die front kommt ja eh "PROBBA" hin
über die farbe kann man sich streiten.....wenn mir weiß nicht gefällt dann lakier ich es halt um :).....sind ja nur vier platten zu lakieren
-
Yuki: der benutzt das menschenskelett
-
boah der macht das alles aus polystyrol :thumbup.....wusste ich garnicht
-
thx
ZitatOriginal von moi
und mit ein wenig langzeitbeleuchtung:quatsch das heißt langzeitBELICHTUNG^^
ZitatOriginal von moi
wurde ca. mit 3V betrieben......werden also hoffe ich im endeffekt bisschen heller sein mit 5Vist auch blödsinn weil die teile eh nur 3,6V schlucken werden
ZitatOriginal von Benny
Da hast du bislang dann immer eine Led pro Standfuß drin vermutlich?.jup
-
und mit ein wenig langzeitbeleuchtung:
-
hab heut auf die schnelle die feeds provisorisch beleuchtet.....wurde ca. mit 3V betrieben......werden also hoffe ich im endeffekt bisschen heller sein mit 5V
-
sieht richtig top aus *alle daumen fliegen hoooooooooch!!!*
@Loostsoul 666: in hundert jahren wird die jugend sagen: "oh man...was die damals fürn scheiss gemacht haben und wie groß die dinger waren.....kaum zu glauben, heutzutage (2106) machen wir sowas gaaanz anders"
-
sieht irgendwie nach "freischwinger" aus (?)
-
benny: mach mal pls ne nahaufnahme der buchstaben.....wie genau (oder auch nicht^^) du das gemacht hast....höhö
-
-
mein recher liegt die ganze zeit so aufm tisch
-
Zitat
Original von Osiris[EM]
und wo kriegste den staubfreien raum her??? LOLselbst ist der modder
nix für mich son hdd window