ZitatOriginal von Desh
...oder hätte man nicht lieber nen vierkantstahl biegen sollen?
ist nicht dein ernst oder?
@saidmnz: schaut soweit ordentlich aus, weiter so
ZitatOriginal von Desh
...oder hätte man nicht lieber nen vierkantstahl biegen sollen?
ist nicht dein ernst oder?
@saidmnz: schaut soweit ordentlich aus, weiter so
ich hätte da jetzt eher angst dass diese verbindungsfropfen abbrechen.....aber wie schon von dir erwähnt: Prototyp
also frohes Schaffen
sach bloß euer baumarkt führt connect-verbinder?? 8o
was soll das denn werden?
erst zeig uns an was du grad bastelst, dann kann ich dir vielleicht son teil kofn und dir zuschicken^^
haha richtig geiles how-to
die fertigen Kekse zum Schluss vllt noch schön(er)feilen bzw. entgraten?
ich würd mich spontan fürs 2te entscheiden, vllt sogar in kombination mit dem 4ten, dass man die "tür" bissel nach oben/zur seite rausdrücken muss damit man sie wegschieben kann.............gibs aber noch mehr möglichkeiten.....
ps: glaub nicht dass *räusper* *räusper* es als patent angemeldet hat
tust du lackieren oder stickern......oder alu?
sieht ganz gut aus soweit....mich würd eher die verkleidung interessieren
schön gezeichnet......sieht interessant aus......ist das da aufm 1ten bild sowas wie ein ständer/halter?
lol geile...ehm..."drehbank":thumbup
mit was hast du geklebt?
ZitatOriginal von NatroN
Jo so ne Werkstatt ist was feines... besonders wenn sie ca. 30 Meter lang ist und 3 Drehmaschinen und eine Fräsmaschine drin stehenUnd sonst halt ne Menge Material und sonst halt alle wichtigen Werkzeuge wie Standbohrmaschinen usw.
du luggOr du.....wie kommst du zu dieser ehre?
[SCHILD=1]HALLO[/SCHILD]ich leb auch noch
Ist grad so der aktuelle Stand.........ich weiß die Lakierung sieht aus wie hinge:kotzt. Ma schaun wie ich das ausbessere.
benny hat schönere holztische *ätsch ;p*
echt knorke........aber wo bleibt der rest des berichtes? oder haste das case unfertig auf der gc ausgestellt
WOOW!! THAT'S TOTALLY FUCKINCREDIBLE!!
welcome!
würd mir gefallen tun wenn sich der blaue streifen aufn top und an der anderen seite fortsetzt
jajaja gibs doch zu, mit der dritten hand betätigst du doch außerhalb des kamerasichtwinkels die RICHTIGE cd auswurfstaste^^
ja ist doch fein so'n taster!! was passiert eigentlich wenn du mim finger draufbleibst?...
ZitatOriginal von fabe
na du siehst doch die einschraubgewinde auf der rückseite.
da hab ich schrauben reingedreht, die ja dann logischer weise überstehen!
diese schraubenköpfe konnte ich dann einspannen.....
nur damit das nicht rutscht?...