die weißen sind besser
Beiträge von Sarge
-
-
@ Sarge: Die Phenom sind noch nicht ausgereift... echt geiler Kommentar, wieso sind se dann aufm Markt?
(Sind halt einfach scheiße, allein der TLB-Bug)
also wende meine letzte post liest da hab ich selber geschrieben das er nicht ausgereift ist -
Ja toll da kann ich auch nen normalen anderen Intel Prozessor nehmen, das hat nichts mit AMD zutun, ich weiß das dadurch das ich die CPU genommen habe nun mir selbst zusätzliche Probleme geschaffen habe, aber das konnte ich vorher so auch nicht ahnen... nur so Kommentare wie "dann schick mir die CPU kriegst meine" oder "nimm AMD" die bringen's auch voll.
Hab jetzt den Multiplikator auf 7 gesenkt.. heißt jetzt lief der mit 2,3Ghz oder so und da lief der 3dMark so durch.. nur tollerweise kann man bei dem neuen 1.1.0 keinen Screenshot mehr machen vom Ergebnis sondern das Ergebnis nur online sehen - der Rechner hat aber weder Firewall noch sonstwas installiert und nen Netzwerkkabel hatte ich nicht dranhängen also drauf geschissen auf den tollen online 3dMark .. lade mir jetzt den älteren 2006er wo man noch nen Screenshot machen kann - die ham doch alle ein Rad ab.sry wenns blöd rübergekommen is. aber es is meine meinung über intel.ich hab zurzeit neben mein hauptpc und laptop (beides AMD) und dann hab ich ein intel als zeichnenpc wegen meiner ausbildung. klar is intel schneller und hat seine vorteile aber amd auch und ich bin mehr davon überzeugt. das mit dem temperaturproblem höre ich dauern von intel aber auch von AMD. und der AMD phenom is nach meiner meinung noch net richtig ausgereift.
-
lol geiler Kommentar, ja ich hätt mir nen AMD Phenom besorgen sollen mit dem wäre ich bestimmt superglücklich geworden.
nö am besten nen alten der so 1,4 gHz taktet die kannste mit deiner idee problemlos betreiben. ausserdem muss es net wirklich immer ein brandneuer sein. -
Ach Mensch, das ganze frustriert mich gerade wieder voll.... XP is installiert, neueste ATI Treiber, MB Treiber auch drauf.. dann den 3dMark 2006 installiert.. und jedes mal kommt beim CPU Test 1 entweder ne Fehlermeldung das die Anwendung beendet werden mußte oder der Rechner rebootet.
Dann habe ich CPU Burn-In jeweils 15minuten laufen gelassen - einmal mit aktivem 92er Lüfter und einmal ohne - die Differenz beträgt gerade mal ~4 Grad ..heißt mit 120er und 92er Lüfter max.68 Grad und nur 120er max.~71Grad.
Als nächstes habe ich Prime95 gestartet.. beim ersten start hat der Rechner erstmal nen reboot hingelegt und dann bei den nächsten Start kamen nach ner Minute mehrere Hardware Error und dann war's ende.
Juhuu und wieder ein morgen mit sinnlosem basteln am Rechner vertan.Achja, das Seitenteil passt auch nicht, von diesen blöden Halterungen die das Seitenteil festklemmen stößt einer genau an den CPU Kühler und muß erstmal 3cm versetzt werden
.
naja will ja keine werbung machen aber mit AMD hättest du keine probleme.
aber sonst is das projekt wieder cool.
-
geile flammen benny Respekt.
-
-
man könnte die pm-user in drei gruppen teilen...
1. Die Benny-Ich-Will-Ein-Kind-Von-Dir-Gruppe, deren Held/Gott Benny ist...
2. Die Ich-Spreche-Für-Benny-Gruppe, die Benny verteidigt und für ihn antworten und wären am liebsten mods, um die bösen, bösen spammer zu bremsen
und 3. Die Gruppe der User, die sich darüber amüsieren (richtig, der mpb ist member davon)jaa, das musste jetzt sein
net schlecht
-
wir wollen mehr
wir wollen mehr xDbenny muss auch noch andere sachen machen.
-
nice howto.
is ein schönes ergebnis geworden.
-
der benny braucht auch mal seine ruhe. 8o 8o
-
dazu möchte ich euch gerne mal das hier zeigen^^
http://www.pcwelt.de/_misc/videoplayer/popup/video.cfm?pk=506&id=video
hätte ich net gedacht aber trotzdem da wird der teppich nass
-
Bin auch für luftkühlung weil da haste net so porbleme wenn mal was kaput gehen sollte
-
hi und willkommen im Forum. happy modding bin gespannt wie das ergebnis wird
-
hydraulik is für sowas ungeeignet die gründe:
-teuer
-dann schwer (gewicht)
-dann brauchste spezielles Hrdrauliköl was teuer is.
-dann laut(lauter als so ein e-motor)
-dann bei fehlern haste richtig probleme. -
Hi und tach auch im Forum.
Happy Modding.
-
nettes ding. ich hab auch den scythe infinity super das ding 1a. also ich setze jetzt eigentlich nur noch auf scythe.
-
wow krasse tapete aber nix für mich. ich bleibe bei meiner raufasertapete.
-
hi und willkommen im forum.
kleiner tipp: nimm ein paar bücher und lege sie übereinander und stell die kamera drauf.have fun and happy modding
-
ich denk mal benny hat es mit photoshop nachbearbeitet