Doch coole Bilder, muss man sagen. Wer traut sich seine Exemplare zu veröffentlichen?
ja ich würde auch die anderen gerne sehen die sind bestimmt auch cool geworden.
Doch coole Bilder, muss man sagen. Wer traut sich seine Exemplare zu veröffentlichen?
ja ich würde auch die anderen gerne sehen die sind bestimmt auch cool geworden.
GLückwunsch an die Gewinner. Sind wirklich super Bilder geworden.
- habe abgegeben.
![]()
So, jetzt kann ich mich wieder über meine Formeln setzen, morgen Physik-Prüfung.
viel glück dabei.
Bin schon auf die Bilder gespannt. Hätte auch gerne Teil genommen aber nach der Arbeit hat man keine richtige lust noch was zu machen. Wünsch allen Glück die Teilnehmen besonders die ausm Forum
na es kommt drauf an was drauf is wenns schlager sind geht das schon
nicht schlecht das mit den vinyls. zum glück sind alte platten.
jo danke für die tipps muss mal gucken wann mal wieder flohmarkt is.
Pedda da muss ich mal aufm flohmarkt bei mir in der nähe mal gucken.
nee oder einfach affengeil die gitarre. respekt. mir gefällt die. will die haben.
cooler tisch. zum glück haste keine vinylturntables weil sonst wäre der tisch noch schwerer geworden durch die betonplatten.
Also ich sags mal so jeder lernt anders damit umzugehen und so. aber ich brauch z.b. manche sachen überhaupt nicht also guck ich mir das nicht an
also ich hab so schon 20 stunden gebraucht reinzufinden aber im endeffekt lohnt es sich weil allein die erweiterbarkeit is super. was auch super is man braucht auch kein midi-keyboard um ordentlich zu arbeiten. bei youtube gibs auch videos tutorials die sind super und helfen auch einen weiter.
also mein kollege und ich arbeiten mit FL Studio 8. is einfach umfangreich und sehr gut erweiterbar dank vsti plugins
Also es gibt ne stundentenversion für 130euro aber ich hab die teuere Version also die extended durch mein Onkel.
ich würde sagen das erste lied is von atb und ahja cooles video.
Ich benutze Photoshop CS 3
herzlichen glückwunsch auch von mir
mpb toll ich weiss ja groß benny is und dieses bild geht mir nicht mehr aus den kopf
ich kann einfach nur BenQ empehlen ich hab meinen jetzt glaube seit 2 oder 3 jahren das ding rockt einfach nur super zum arbeiten(photoshop/ein wenig autocad) oder zum Spielen.
mein vater hat einen 22Zoll tft von asus das ding is auch geil. da kann man einfach umschalten wenn man spielt oder arbeitet da je nachdem ändert man glaube das farbschema einfach genial zum film gucken/spielen/arbeiten.
ok klingt nicht schlecht ist eine Überlegung wert.