Respekt. Schaut echt gelungen aus, Die Unterseite ist allein durch die Bearbeitungsspuren ein Kunstwerk für sich.
Wie lange fräst du zur Zeit an solch einem Kühler?
Beiträge von dougart
-
-
Ein Danke an euch, für die erste Hilfe. Einen Verstärker habe ich nicht und möchte alles recht schlicht und übersichtlich halten.
-
Grüßt euch zusammen,
schon eine Weile überlege ich mir wieder einen Plattenspieler zu kaufen mit den Worten "Retro ist die bessere Zukunft" - wie sie duffman gerne verwendet.
Zumindest bin ich doch etwas überfoldert, ich brauche kein Profigerät, suche etwas solides mit dem ich die Musik genießen kann. Einige haben Spieler und können mir doch vielleicht ihre Geräte beleuchten oder etwas empfehlen bzw. Tipps geben, worauf ich doch achten sollte.Grüße,
Martin -
Was man nicht so alles verpasst ... auch meinen Glückwunsch an die Teilnehmer. Dann viel Erfolg.
-
Welcome back Plexmod.de ... schön, dass ihr es so rasch geschafft habt.
-
Schaut gut aus, dann gibt es wohl bald eine Einstandsparty.
Den Platz hast du auch im Zimmer, ja? -
Nicht schlecht Modshark, das Branding und das Graffiti finde ich gut eingebracht.
Habe auch eine Kleinigkeit gemacht:
-
Den Kuchen gibt es wohl nicht mehr duffman oder?
Sehr lecker schaut es auf jeden Fall aus, respekt. Ach duffman, bin so den 29.08-30.08 in Bärlin, machst einen neuen Kuchen oder ...Wünsche aber auch den anderen beiden Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
-
-
Scheint doch eine rege Teilnahme gewesen zu sein, das freut natürlich. Ein Beweis dafür, dass wir nicht nur Fragen beantworten können, sondern auch mal tätig werden können. ^^
-
@MiniBäarchen und Modshark, mails sind angekommen..
.
- meine auch? Spam-Ordner, evtl.?
-
- habe abgegeben.
So, jetzt kann ich mich wieder über meine Formeln setzen, morgen Physik-Prüfung. -
Wann ist eigentlich nochmal so ... Abgabe?
Heute oder morgen bis 23:59?
-
Ich könnte mal einen Abgabetermin schaffen ... xD
Jetzt sind alle Vorbereitungen getroffen, ich hoffe, dass ich alles so zusammenbekomme wie ich es mir vorgestellt habe. Wuhu!
In meinem Kopf ist alles immer so schön. ^^ -
BartS, kaufst du dir jetzt auch das ME45? Will ich jetzt auch tun, ich glaube dann können wir auch besser modden, so wie Benny, meinst du nicht auch? Wuhu!
Glaubt ihr denn, dass einem mal was einfällt? So ein Bockmist! Aber irgendwas fällt mir in meinem kranken Kopf schon noch ein.^^
Will euch doch ein bisschen unterstützen, auch wenn ihr nur darüber lacht. -
Uhi, ging doch recht schnell. Gratualtion zum Erstlingswerk Benny. Ich denke auch, dass es bei der nächsten Amazon-Bestellung mitkommt, mal sehen wann das sein wird. ^^
-
Ich denke schon, dass ich hier einen ...
... geben kann. ^^
Schaut gut aus, muss auch etwas aushalten, was für Lack hast du genau verwendet? -
wuhu Benny, ... denk denk denk ... irgendwie ein schönes Foto machen.
-
Irgendwie werden wir das schon noch hinbekommen. Mit dem Kabel daran kann man aber aus Außenstehender schon einmal erahnen, dass es ein besonderer Spiegel ist. ^^
Womit ich dann auch gleich zu dir kommen will Desh, es gibt nur "Stimmung" und "Keine Stimmung" ...
Ihr kennt das auch von unseren Gehäusen, dort Bilder von der Beleuchtung aufzunehmen, es kommt irgendwie doch immer anders herüber, als in natura. Die Beleuchtung ist nicht wirklich grell oder leuchtet das Zimmer aus. Sind alle Lichter aus, wirkt sie sehr dezent für Stimmung. Durch das Muster im Rahmen, mag man den Spiegel auch anschauen und nimmt die Beleuchtung nicht einfach nur so hin.
Aber noch einmal zum Kabel, das ist störend, so ist es schon auf den Punkt gebracht. Mir persönlich würde es schon fast reichen, wenn ich einen gerade Stecker gehabt hätte und keinen Gewinkelten, doch hin das Kabel gestern schon von der Mitte hinter dem Rahmen entlang zur rechten Außenseite. Eine kleine Renovierung steht noch aus, bei der ich übrigens noch eure Hilfe gebrauchen könnte, dazu aber später mehr.
Ein weißer Stecker und eine weiße Litze würde auch schon viel bringen, finde ich, da muss es noch nicht einmal ein komplettes Netzteil sein, oder ein sanftes grau. Man muss nur wieder Löten. ^^ -
Guten Abend liebe Plexmodder.
Ich konnte nun einmal einige Detailbilder machen, auch so leicht ansprechendere Bilder..Hier noch einmal die Rückseite mit den Verstärkungen oben.
Abschließend noch einige Bilder zur Beleuchtung.