Beiträge von dougart

Neu und ungewohnt sieht es noch aus, aber das Design (Banner) passt sehr gut, doch stört mich die obere Partie noch, ob nun ungewohnt oder nicht. Kann man die "Statistik" und "Impressum" nach unten verbannen? Tag, Datum, Uhrzeit und Zeitzone ganz wegfallen lassen und "Mein Profil", "PN" und die Anmeldung in die Zeile von "Forum, Mitglieder, Hilfe" anstatt von "Impressum" und "Statistik" bringen? Das Design wirkt so winmäßig mit einem Haufen von Sicherheitsplaketten zugeklebt oder sehe nur ich das so?

Was soll ich denn nur sagen, DevilX und Benny, herzlichen Glückwunsch. Euer Projekt Plexmod läuft nun schon 4 Jahre, ohne uns geht zwar nichts, aber schön, dass Ihr euch immer weiter bemüht und die neue Version des Forums ist einmal mehr ein für mich bindener Schritt.

:germanypmsign

Zum SE tendiere ich wegen der Funktionen und der Standby-Zeit von 300h (Sprechzeit 7h). Vom Design her spricht mich das Samsung E250 mehr an, die Funktionen sind auch in Ordnung - MP3-Player (und Kamera) brauche ich nicht unbedingt - nur irgendwie stört mich noch die Standby-Zeit von 250h (Sprechzeit 5h). Und das Nokia hat beispielsweise eine Sprechzeit von 3h - Standby von 300h. Über mir schweben die Fragezeichen, werde auch noch einmal in T-Punkt latschen und mir alle mal in Natura anschauen und bisschen antatschen.

Vom Preis her habe ich verschiedene Geräte in meine Auswahl genommen:
    - SE K610i
    - SE Z310i
    - Samsung E250
    - Nokia 6131
    - Nokia 6070
    Im Laufe meiner kleinen Vergleiche xD ist dann das K610i und das 6131 herausgefallen, mitunter wegen dem Preis. Nun bin ich noch am überlegen ob nun Nokia 6070, Samsung E250 oder das SE Z310i, zu dem ich ehr schon tendiere.
    Ideen? Meinungen, Anregungen?

Ja, da bin ich wieder und habe mir eure Antworten einmal vor Augen geführt. Ich werde wohl bei T-Mobile bleiben, Weg des geringsten Widerstands. Und zwar [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_602,00.html]Xtra Friends[/URL] als Tarif, keine Ahnung, ob ich den nun schon habe oder nicht. Ist von den Prepaid-Tarifen wohl der billigste für mich. Extra zu buchbar gibt es dann noch [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_661,00.html]Xtra Non Stop[/URL], doch da muss ich erst einmal schauen, ob es sich bei mir überhaupt lohnt.
    Jetzt muss ich nur schauen welches Handy ich nehmen werde und auch ob nun ein neues XtraPac oder ein einzelnes Handy (ohne Tarif), um dann dort meine Karte reinzuknallen - denn meine Rufnummer will ich auf jeden Fall behalten.
    Bei SE habe ich vor allem an die Standby-Zeiten gedacht, Samsung und Nokia würde ich jetzt noch in meinen Blickwinkel aufnehmen. Modern soll es aussehen und nicht unbedingt mehr als 100-150 Euro kosten, es sei denn es gefällt zu sehr.

Ja, tach zusammen.

Wie der Titel schon verrät, ich suche ein neues Handy, da mein 3410 ein bisschen spinnt. Dieses habe ich als Prepaid-Handy und denke auch, dass ich dabei bleiben würde.
    Wenn ich daran denke, dass mittlerweile schönes Spielzeug für unterwegs gibt, wäre ich einer Kamera nicht abgeneigt - vll. dann auch keine VGA. Ob nun Klapp-, Schiebe oder Standardhandy ist mir eigentlich ziemlich Brille, sollte nur einigermaßen aussehen und lange Akku-Laufzeit haben. Sony Ericsson scheint und soll da wohl ganz gut sein?!

Nebenbei überlege ich natürlich auch in die Richtung 10sation oder wie es heißt von E-Plus, da soll man wohl nur einen Mindestumsatz haben. Oder auch der Relax 50 Student von T-Mobile, da hätte man pro Monat 7,50 Grundgebühr aber auch einige Freiminuten und SMS. Alle Tarife die sonst eine Grundgebühr von 10 Euro oder höher haben, lehne ich meinst gleich ab, weil ich wirklich wenig telefoniere.

Meinungen, Tipps - was habt Ihr so?

Benny, du warst und bist meine Nummer eins, vom Design und gesamt Eindruck sehr suverän und funktionell. Dir auf jeden Fall einen herzlichen Glückwunsch und vll. sehen wir mal ein Projekt von Benny mit Wasser. :D

Ha, ho, herzlichen Glückwunsch said! - Kann mich noch erinnern, dass du hier irgendwo einmal geschrieben hast, dass dich so eine WaKü schon reizen würde, dass du es mal austesten willst. Ja, dann viel Spaß damit!

:respekt

Nein, scheinbar missverstehen wir uns. Ich will einen Aufkleber, dreifarbig (rot, blau, weiß), in dieser Sonderform, schon fertig geschnitten - ich merke gerade, dass ich dazu nicht einmal Transferfolie brauche. Das Brett bildet den Hintergrund, das grüne ist später also das Brett.
    Ich will demnach kein Kunststoffteil mit einer Holzoptik mit der sich im Wasser auflösenden Folie haben.

Das Mädel grafisch darzustellen hat bis zu einem bestimmten Punkt geklappt, doch würde es nicht so gut herüberkommen, so habe ich mich jetzt doch für ein anderes Design entschieden:

design.jpg

Das grüne soll am Ende das Brettle sein, nur suche ich zur Zeit noch eine Möglichkeit das auf diese Transferfolie drucken zu lassen, wie es beim Tuning genutzt wird.

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit Blackwolf, müsste ich mal hinsetzen und einfach Skizzen machen. Und die Dame für mein Projekt, wäre eine Möglichkeit, so im Innenraum, hrhr :D