der link geht nicht, hast du vielleicht die bestellnummer?
achja sieht alles sehr vielversprechend aus! freu mich auf weiteres
der link geht nicht, hast du vielleicht die bestellnummer?
achja sieht alles sehr vielversprechend aus! freu mich auf weiteres
schön das räumt auf;)
wir haben dieselbe tischplatte!
danke!
Heute kam ein paket von mein neuen sponsor! Azerty!
Bessere bilder kommen noch, habe leider im moment nur das handy da.
Das schwarze ist btw mein hdd käfig, entkoppelt und gut gekühlt
Edit:// ist übrigens eine Seagate Barracuda 7200.11 320 GB. Zusammen ( hab ja noch eine davon ) also auf diese schublade 640 GB. Die werden dan in RAID0 undso gestellt.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! du hast den platz dir verdient bin auch gespannt auf pix!
Also geht auch nicht um die maße..wäre einfach praktisch für grobe skizzen die aber trotzdem schöne abarbeitung haben... zb ein rand der halb rund ist macht man einfacher mit solidworks als met sketchup.
Habe aber jetzt auch was gefunden, ist allerdings die Trial version, da ich nicht hierfür 195$ zahlen wil:P
das programm ist von sycode, und erweiterd solidworks mit die funktion die SKP dateien zu importieren.. das programm heisst SKP Import for SolidWorks
und ist HIER zu downloaden und ist 10 tage gültig!
Hallo allezusammen
Ich wollte mal gerne wissen ob ihr sowas schon gemacht habt, und wie. habe im internet gesucht wie man das machen kann, aber nichts gefunden das mir weiter hilft!
Sketchup ist einfach für die grobe skizzen.. wenn ich das dan mit solidworks ( was ich jetzt ungefähr 3/4 jahr intensiv auf der schule lerne ) nacharbeiten kann, wäre es klasse
danke im vorraus!
MfG
ja ist absicht - auch wenn es erst die planung war um sie gerade laufen zu lassen... dan wäre aber das window on top zu klein geraten und hätte man nicht den schönen kühler gesehen... deswegen
die front abänder wollte ich auch nicht mehr
so da sind se:P
war heute frei zum glück.. freitag auch wieder
hinter dieser grill in die front habe ich jetzt auch mesh gemacht!
Es geht wieder einwenig weiter.
Erstmal ein sketchup model... wie ich mir das vorstelle;)
und nachher edit ich hier noch was pix rein von die seitenwände!
die seiten die so schief ablaufen, soll ich die von das alfer blech machen, Mesh oderso?
oder halt alles plexi so wie zb. benny's venus.
hi said!
mir gefällt dein mod auch wirklich sehr gut, habe die ganze zeit das keine foto's gekommen sind mit spannung gewartet
bin auch noch gespannt auf die im dunkeln pix
Ist noch eine versteckte botschaft in die vierecken zu erkennen übrigens? Nen S und ein T kan man schon erkennen mit ein wenig phantasie
Sieht sehr schön aus
bin wirklich gespannt wie es mal wird
also ich das ist wirklich hammer stark habe zum testen mit kraft versucht aus einander zu ziehen.... ging nicht
trotzdem habe ich noch ein wenig kleber in die innenseite gesmiert... also das es rausfällt, mache ich mir keine sorgen
Mir gefällt es auch sehr gut!
@leon - die meisten themen sind schon älter - brauchst du ja nicht unbedingt alle zu antworten
doppelpost
achja.. die front wird nicht flach auf den untergrund liegen wenn es fertig ist, kommt noch eine kleine kette oderso um die front in ein 45 grad winkel zu halten ( so wie alles auch 45 grad ist)
edit//:
da kommt oben an das frame ein magneten oderso.. kann aber zusätlich mit einer schraube gesichert werden
Hallo
Heute wieder pahr stunden geschliffen jetzt fast fertig, muss nur noch eine ecke ein wenig bearbeiten
und ein system um das system schnell aus einander zu bauen zu können, ohne schrauben zu sehen, habe ich mir jetzt auch ausgedacht.. und ein anfang gemacht
seht selber - das klapsystem der front
ich habe kleine schrauben versenkt und so festgeschraubt an die front.. die wurden dan zugespachtelt...
ich hatte erst so nen universel füller - von Alabastine ( glaub das ist nicht in deutschland zu bekommen) und jetzt habe ich ein 2K- spachtelmasse.. also mit härter undso.. also muss man noch mit einander mixen...
du aber das zeugs wird hart wie stahl;D
soo habe etwas neues!
die front gespachtelt.. diesmal mit guten spachtel ( was ich bisher hatte war mist)
und es wurde dünnes stahl zugefügt! ( wiegt nicht so viel wies aussieht;D)
und ne skizze wie es wahrscheinlich aussieht dann..
Edit:// Der HDD käfig ist auch fertig. mehr ne hdd schublade eigentlich
nur musste die cam gerade alle sein also vielleicht heute noch bilder!
so jetzt sind die kompletten LEDs verlötet.
das orange ist nicht so hell.. dafür aber sehr schön warm.
habe auch die standfüse am gehäuse verschraubt.. und habe noch ein bischen weiter geplant ( heute hatte ich viel zeit.. irgendwie aber hat keine meiner ideen mir so gefallen das ich mich getraut habe das zu machen
)(würde die front kaputten)
Hi!
wirklich geil diese platinen!
bin gespannt wies aussieht alles wenn du erstmal fertig bist!
also netzteil... denke auch nicht denn der computer sendet ja nur die signale durch, oder hatt der scanner keine externe stromversorgung?
ansonsten vielleicht auch mal an nen anderen pc probieren vielleicht?