finde auch das es sehr geil aussieht!!
sieht aus wie so viel chrom etc. gefällt mir
wie hast du die platte den staubfrei gehalten?
finde auch das es sehr geil aussieht!!
sieht aus wie so viel chrom etc. gefällt mir
wie hast du die platte den staubfrei gehalten?
"lebensgross"
ich finde es sehr gelungen
alles schön clean und auch gut verarbeitet
ich habe hier ein gutes nt, enermax liberty 500 watt.. zieht das auch 20€ im jahr? auf die schachtel steht, das er nur in betrieb ist wenn er auch wirklich benötigd wird?
doppelpost
ich habe an mein gehause 2 seiten die beleuchten werden, beide mit 5 leds. die möchte ich zugleich laufen lassen.. also hinten, etwas davor, noch mehr davor, fast vorne, vorne.. und wieder zurrück... und das gleich mit einander... wie kann ich das am besten machen? weil das andere conrad teil ist so nen knightrider teil, damit ist immer nur 1e seite beleuchted
ok.. vielen dank! ich werde mal gucken, ich glaube, die kann ich löten!
die erste finde ich am besten
die links gehen nicht:( schreib mir sonst mal die artikel nummern, dan suche ich sie auf conrad.de
die sind aber zu schwierig für mich... ich habe nur wenig löterfarung...
die leds müssen auch alle einfach an stehen können, also dauermodus
hallo!
für mein neues project, was ich dieses wochenende anfange, brauche ich ein led lauflicht von 5 led's. weis einer wo es die gibt bzw wo es dazu howto's gibt? wie billiger desto besser.
sie sollen alle die reihe nach angehen, und wenn der nächste angeht, soll die vorherige ausgehen.... oderso;)
danke im vorraus!
weiss.
ich finde auch das es gehäuse sehr gelungen ist, ich hatte es auf der dcmm auch gut betrachtet,
nur irgendwie hats ausgesehen alsob ein pahr flekken im lack waren?
benny!!! herzlichen glückwunsch
dan hatt meine stimme dir geholfen
wir haben auch ein HP deskjet, für farbe, und ein HP laserjet für schwarz/weiss aufdrücke; bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit HP
ich finde es auch sehr sehr geil, aber wieso hatte ich es eigentlich nicht eher gesehen?
leider gibts in holland kein PC Games Hardware, sonst hätte ich ihm mir gekauft Gratuliere aber trotzdem
sollen aber alle gleich sein, gell?
mein gott. muss das ne arbeid gewesen sein, mit sketchup das allem machen
sieht echt gut aus, gabs noch nicht
sieht echt super aus!! den style mag ich auch
zum glück weil das ding sieht wirklich nicht scheisse aus
Original von Benny
so, nachdem vorhin da überhaupt nichts geklappt hat, der Rechner mich nur genervt hat und nix richtig passte.. kurzum Frust pur, habe ich mich dazu entschlossen den C3 zu in seine Teile zu zerlegen, die Hardware für ein anderes Projekt zu verwenden (sofern ich überhaupt nochmal modde) und den Rest wegzuwerfen, das Teil ist Schrott.
(das hatte ich noch nicht gelesen)
du denkst doch wohl nicht daran auf zu hören?
wäre schade benny..
ich weis noch nicht mehr.. er würde es bei gelegenheid erzählen. aber ich glaube, er hatte das irgendwo gefunden, wo man nur ein pahr pins verlöten musst
thnx
aber fabe hatte vielleicht noch ne andere idee.. also bin mir nicht sicher ob ich das teil benötige noch
trotzdem danke