mach mal noch nen paar nahaufnahmen von dem lackierten mdf!
super arbeit bis hier!
Beiträge von fabe
-
-
um von 230V auf 12V runter zu kommen is das ganz praktisch sone wandwarze zu nehmen, aber ich denke das für deine zwecke nen pc nt besser geeignet wäre, weils einfach mehr power hat!
ich dachte erst, es geht nur darum ne kleine schaltung oder so zu versorgen!
aber für nen radio incl. verstärker etc. reicht das nie im leben! -
dem kann ich nur zustimmen!
-
wie oft wird denn dein rechner von fremden menschen weggetragen?
-
nope... würde es nicht!
moderne nt haben nen überlastungsschutz drin! da würde dann einfach gar nix passieren! -
also spontan fällt mir da nur der eingansspannungsumschalter ein!
der ist hinten dran, aber auch nicht bei jedem nt!
€dit: willkommen bei plexmod!
-
das is prinzipiell richtig, aber damit kannst du dann keine software steuern!
-
warum nimmst du denn nicht irgend ne alte fb von nem fernseher oder dvd player oder so... da hast dus umsonst und hast noch mehr tasten!
-
na dann ran an den speck!
-
das programmieren is denkbar einfach... du drückst die taste, die du halt als ein/aus haben willst und danach ziehst du nur nen jumper ab!
kannst jedenfalls dir entweder ne fernbedienung kaufen, oder halt von nem ausrangierten elektrogerät! -
da is doch gar nix mit bios^^
das schöne ist, dass du bei der variante jede handelsübliche fernbedienung für nen videorecorder oder ähnliches nehmen kannst! -
bei oc-inside.de gibts bausätze für ir empfänger, mit denen man den pc auch anschalten kann!
-
oh stimmt... na das funktioniert bestimmt nicht!
weil nen drucker hat ja nen treiber der das interpretiert... da kann man das signal auch in seriell wandeln... aber bei dem lcd klappt das glaub ich nicht! -
is nen sehr geiler farbton!
-
ich zum beispiel!
sowohl in meinem trinity als auch im VR! -
also ich hab mit den bulgin tastern nur gute erfahrungen gemacht!
wenn man die richtig in szene setzt und vor allem nicht zu viele benutzt sind die nen echt edler blickfang! -
ich hab das so gelöst: klick
-
also ich wüsste jetzt keine machine, die sich unser eins leisten kann, die du für sowas nehmen kannst!
denke mal die meisten machen das per hand.... also ich zu mindest!
musst halt damit rechnen, dass das ne weile dauert...! -
sieht schon viel besser aus, aber nen bissl schleifen musst du da schon noch!
-
eine möglichkeit wäre so: klick
oder halt alle platten grob ausschneiden... die markierung nur auf der obersten und der untersten lassen, alle zusammenkleben und dann in form feilen/schleifenoder halt das ganze teil dann in ne bohrmachine einspannen und um sich selbst rotieren lasssen! dadurch kannst du sehr genau runde körper machen!